Welcher Hund passt zu mir - Online-Test
-
-
Barsoi
Was unaussprechliches mexikanisches Xoloixxxxxx
American Bulldog
American Pitbull
American staffNa, da würde ich wohl hundelos bleiben, von DEN ERGEBNISSEN würde ich KEINEN wollen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welcher Hund passt zu mir - Online-Test*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unsere Hunde-Vorschläge:
Englische Bulldogge (93.75%)
Xoloitzcuintle (93.75%)
Großer Schweizer Sennenhund (87.5%)
Mops (87.5%)
Shih-Tzu (87.5%)passt genau!
-
Hab zum Spaß auch mal mitgemacht um zu sehen, ob meine beiden Fellnasen "meinem Ideal" entsprechen.
Nun ... hmmmm ... nicht so ganz.
Aber ich tät die beiden um kein Geld der Welt hergebenNur dass der mit dem unaussprechlichen Namen (Xoloitzcuintle) so oft vorkommt, irritiert schon.
Soll hier eine (neue) Moderasse etabliert werden? -
Also entweder haben sich meine Prioritäten geänderte, habe den Test nämlich tatsächlich vor unsere Berner Sennen-Mix Hündin gemacht mit dem Ergebnis "Berner Sennen Hund", oder ich habe was anders geklickt
mein jetztiges Ergebnis:
Kromfohrländer (87.5%)
Rottweiler (87.5%)
Amerikanischer Staffordshire Terrier (81.25%)
Galgo Espanol (81.25%)
Miniature Bull Terrier (81.25%)vor allem die ersten beiden sind sich TOTAL *irritiert guckt*ähnlich...
-
Zitat
•Bleu de Gascogne (81.25%)
•Deutscher Schäferhund (81.25%)
•Malinois (81.25%)
•Tamaskan (81.25%)
•Alaskan Malamute (75%)Interessant.... Die ersten Zwei könnte ich mir auch vorstellen, drei und vier traue ich mir nicht zu und Nummer fünf würde nicht zu mir passen.
-
-
Magyar Vizsla (93.75%)
Chesapeake Bay Retriever (81.25%)
Tamaskan (81.25%)
Bergamasker (75%)na da hatte ich ja Glück
-
Mmhmhm , seltsam ..jetzt habe ich den Test nochmal gemacht mit folgendem Ergebnis :
Unsere Hunde-Vorschläge:
Xoloitzcuintle (93.75%)
Collie Kurzhaar (87.5%)
Kromfohrländer (87.5%)
Barsoi (81.25%)
Bolonka Zwetna (81.25%)das ist schon komisch mit dem Xolo , ich hatte extra NICHT eigenwillig / eigenständig angekreuzt . Collie Kurzhaar kommt hin , Barsoi ..hm..nein und schon mal garnicht der Kromfi und der Bolonka.
Also den Xolo als Moderasse zu pushen fänd ich schade, weil er schon sehr speziell ist ..obwohl..dann gibts nächstes Jahr nen Vierthund aus dem Tierheim
.
-
Unsere Hunde-Vorschläge:
Bolonka Zwetna (81.25%)
Collie Kurzhaar (81.25%)
Russkiy Toy (81.25%)
Welsh Corgi (81.25%)
Xoloitzcuintle (81.25%)Das schau ich mir nachher nochmal in Ruhe an, hab ich etwas falsches eingegeben?
Ich meine, ich habe große Rassen eingegeben -
Nee, das ist sicher richtig.
Ich hab das mal mit "große Rassen" gemacht, und da kam neben Staff und Rotti ein Corgi, Shih-Tzu und Windspiel raus. Auch total ähnliche Rassen... -
Collie Kurzhaar (93.75%)
Elo (81.25%)
Hamilton-Stövare (81.25%)
Kromfohrländer (81.25%)
Labrador Retriever (81.25%)Na, dann bin ich ja froh das der Labbi dabei ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!