Wolters Professional Comfort Geschirr
-
-
Hallo,
ich war gerade beim FN und die haben nun oben genanntes Geschirr neu im Sortiment.
Irgendwie erinnert es mich an das Camiro Geschirr.
Sind beide nach dem selben Prinzip aufgebaut? Hat das Geschirr jemand und möchte von seinen Erfahrungen berichten?
Danke im Voraus
Thomas
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat niemand ein solches Geschirr?
-
ich warte auch auf Antworten
-
Ich bin auch interessiert
-
http://www.zenger.biz/shop/popup_ima…1b254921892a292
das da? das geht mir persönlich zu weit am hals hoch. Das drückt bestimmt, wenn Hundi mal stramm an der Leine geht...
Beim Camiro ist das unterm Hals schön tief geschnitten.
LG
Missa -
-
Ich habs nicht, aber ich finde, dass es entweder sehr komisch eingestellt ist oder so sitzt, wie ich meinem Hund kein Geschirr zumuten würde. Der Bauchgurt ist viel zu stramm hinter den Achseln. Wie gesagt, wäre die Frage, ob das so konzipiert ist oder ob die zu bräsig waren, es für die Fotos richtig einzustellen. Man kann den Brustgurt ja verstellen, damit der Bauchgurt weiter hinten sitzt. Allerdings sieht es mir nicht danach aus, als wäre da viel Spiel. Und vermutlich dürfte es auch viel an Stabilität verlieren, wenn man den Brustgurt länger macht, da das Gurtband nur sehr schmal ist. Das Camiro gewinnt ja einen Großteil seiner Stabilität aus den verhältnismäßig breiten Stegen, die zusätzlich unterfüttert sind...
LG, Henrike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!