798.. jemand aus meiner Umgebung hier?
-
-
Wir sind weiter weg, Nordschwarzwald, Bad Herrenalb

-
28. November 2010 um 18:33
schau mal hier:
798.. jemand aus meiner Umgebung hier? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bin öfters mal in Dunningen und in 1 1/2 Jahren für immer dort :)
Ich denke es lässt sich bei uns auch sicher mal was ein richten :) -
wir kommen aus Waldshut, also gar nicht weit weg,
LG Anja
-
Hallo Anja,
ja, Waldshut ist wirklich ein Katzensprung. Wären ca. 25 Minuten mit dem Auto :)
Hättest du denn mal Interesse? -
ja klar können wir uns mal treffen, wäre ja super....
LG Anja
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
hier hat sich leider nichts getan :/
-
Laut Routenplaner ist es von mir ca 1 Std an den Schluchsee. Vllt kann man sich ja mal in der Mitte treffen?
-
Ich habe gar nicht mehr damit gerechnet, jemanden aus meiner Nähe zu finden.

Ich habe in 1,5 Wochen Urlaub, ansonsten ginge es bei mir an den Wochenenden oder gegen Abend. Was wäre denn ungefähr die Mitte?
Und erzähl mal ein bisschen über euch :) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!