Frage an die Futterexperten
-
Bentley -
13. August 2010 um 08:31
-
-
Bentley muß strikt Diätfutter bekommen und verträgt RC Sensitiv Control Blue Whiting + Tapioca sehr gut und hat auch schon zugelegt.
Er frißt es aber nicht gerne, auch sind die Brocken für sein Boxermaul sehr klein.
IBDerma hat eine ähnliche Zusammensetzung, da habe ich jetzt 5 Kg gekauft.
Meine Frage, da es ja kaltgepresst ist;
Da ich auch noch von dem RC habe, kann ich das im Wechsel geben, oder ist das für die Verdauung nicht gut ?
Wenn er das IBDerma auch gut verträgt, wollte ich das dann weiter geben. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frage an die Futterexperten*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin zwar kein Futterexperte in dem Sinne aber trotzdem kann ich aus Erfahrung sprechen, dass man Kaltgepresst und Extruder im Wechsel füttern kann.
Also bei uns gibts am einen Morgen Wolfsblut und am nächsten dann Lupovet.
Wir kommen sehr gut damit klar. Rusty ist aber eben auch kein Sensibelchen was Fressen angeht. Abends gibts z.B dann entweder Frisches oder ne Reinfleischdose mit Gemüsepüree. Quasi jeden Tag sehr durchgemischt und abwechslungsreich. Wäre vllt nicht für jeden Hund das Ideale aber bei uns passts sehr gut.
Generell kann man das aber mit den zwei Sorten auf jeden Fall machen. nur eben nicht mischen..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!