die Jagdsaison ist eröffnet:-))
-
-
Will auch Pilze sammeln!!!
Aber unser VHS-Kurs "heimische Pilze" ist erst am 3.10.
Hab letzte Woche ein paar Pilzsammler gesehen, die hatten die Körbchen voller Steinpilze. Scheinen hier einige zu wachsen...
Freu mich schon auf mein Rinderfilet mit Steinpilzen... -
24. September 2010 um 12:30
schau mal hier:
die Jagdsaison ist eröffnet:-)) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bitte bitte sammle keine Pilze die du nicht einwandfrei und ohne Zweifel kennst !!!
Es gibt so viele Pilzsorten die genießbar sind die kenn noch nicht mal ich ,und ich sammle Pilze seit ich Kind bin . Ich kenne meine Sorten aus dem FF . Wenn Du eine Kurs besuchst müsste es doch eigentlich hinter die möglichkeit geben die gesammelten Pilze von einem Pilzexperten auf ihre ungiftigkeit prüfen zu lassen . nimm das bitte unbeding in anspruch .
denn ein fallsch erkannter Pilz kann zum Tod führen !!!!!!
Liebe Grüße
Katja
-
dem kann ich mich nur anschliessen
auch wir sammeln seit unserer Kindheit, und ich will nicht von mir behaupten alle zu kennen
ein falscher pilz kann schnell der letzte sein, den man gegessen hat
VORSICHT
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!