76297 Stutensee-Spöck
-
-
Gerade habe ich einen Anruf bekommen. 2 Hunde sind bei mir im Ort schon vergiftet worden und leider auch verstorben.
Rattengiftmal
Einer bis jetzt beim Hochhaus und einer im "alten" Neubaugebiert.
Passt gut auf!
-
10. August 2010 um 22:30
schau mal hier:
76297 Stutensee-Spöck - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schöner Mist!
Gib den Tipp doch bitte an http://www.giftkoeder-alarm.de weiter, damit so viele HH wie möglich informiert sind!
LG
cazcarraBTW: Wie geht es euch allen? Lange nichts gehört!

-
Hi habs grad erledigt :-) danke für den Tip, die Seite kannte ich noch garnet!!!
Uns gehts gut. Naja wir werden nicht jünger und das merkt man so langsam aber das legt sich auf fremde Hündinnen positiv aus
Marouk ist wohl immer noch der faulste Husky den die Welt gesehen hat!!!! Und ich freu mich auf meinen Urlaub und du?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!