• Schnauzermädel.. sag mal - wenn der Rüde früh kastriert wurde (ich glaub der war 10 Monate alt oder so) aber trotzdem seeehr interessiert war - der war zu dumm zum draufspringen?! Also er wusste net was er tun hätt sollen. Jedenfalls wirkte er sehr orientierungslos und unbedarft als er Möglichkeiten hatte aufzuspringen. Kann man das auf die recht frühe Kastra schieben oder war er einfach doof?

• hi

ihr seit super danke für eure schnellen antworten ihr habt mir da echt weiter geholfen.
    von jetzt an werden die 2 getrennt meiner mom wars zu stressig immerhin hangen die 2 über ne halbe stunde was stress für sie und für sie hunde war.

Aber gut zu wissen das auch kastrierte hunde so stark reagieren,wie gesagt ich kannte es nicht da ich selbst nur rüden habe

• Zitat

Deine Mutter sollte da eingreifen und den Rüden erziehen.

Ich drucks nochma fett.

• Zitat

Wenn er kastriert wurde, wurden doch die Hoden entfernt und dadurch, das die Hormone fehlen, läßt der Trieb nach. Oder sehe ich das falsch? Bruno, kastriert, ist überhaupt nicht mehr an Hündinnen interessiert.

je nach Rüde übernehmen die Nieren die Hormonsporduktion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!