Welche Rasse ist unser Pflegehund Chico?
-
-
Zitat
hab nochmal ne frage zu chico.
wir haben ihn jetzt seit 1 1/2 wochen in pflege und er scheint sich richtig wohl bei uns zu fühlen.
was ich aber noch nicht erlebt habe, ist, dass ein hund so oft mit seiner rute wedelt.
egal ob er liegt oder steht, man braucht ihn nur mit einem finger kraulen, oder die stimme etwas erhöhen und schon wedelt er und man kann mit ihm richtig schmusen.
seine körperhaltung ist dabei ganz normal und entspannt.
er kommt ab und zu abends ins wohnzimmer, stellt sich vorm tisch und wedelt. spricht man ihn an, verstärkt sich das wedeln.
so extrem habe ich das noch bei keinem hund gesehen.Das habe ich bei Jack auch beobachtet, wir sind der meinung das er sich nur bedankt das es ihn jetzt gut geht.
Jack wurde ja vom Tierheim rausgeholt, und nach seiner OP jetzt Wedelt er schon wenn man nur "Na Jack" sagt.
Er schlabbert durchs Gesicht und Wedelt sich dämlich!;-)
Wie wäre es mal wieder mit Bilder ich will mehr sehn von ihm.
LG Sabine - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Rasse ist unser Pflegehund Chico?*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh sorry, war lange nicht on.
hier sind noch welcheExterner Inhalt img685.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img827.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img696.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img576.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nette neue Fotos!
Was das Wedeln angeht ... Hast Du ein Problem damit?
Chico scheint einfach ein recht fröhlicher Kerl zu sein. Sonst lese ich da aus Deiner Beschreibung nichts Besonderes heraus.Viel Spaß weiterhin mit dem netten Chico!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!