Suche Betreungsstelle in Norderstedt

• Hallo Ihr Lieben,

Suche ganz dringend Betreungsstelle für meinen Hund in Norderstedt oder auch Halstenbek, Schenefeld, Mischling 35 cm, Rüde, kastiert ab ende August für 3 Tage die Woche ( DI-Do) ganztags.
    Mein zugesagter Tiersitter hat ganz kurzfristig abgesagt.
    Kann mir jemand helfen ? Sonst würde ich ihn erstmal im Hundedorf Rellingen unterbringen wollen, aber auf dauer kann ich mir das leider nicht leisten.
    Lieben verzweifelten Gruß Sina

• Hallo Sina,

du schreibst im Vorstellungsthread, dass Du den Hund erst am 11. August bekommst. Das heißt, Du kannst noch gar nichts über ihn sagen, oder?

Viele Grüße

Doris

• Hallo Schlaubi,
    nein kann ich nicht wirklich, ausser das was von ihm beschrieben worden ist: absolut hundeverträglich ( sind nach Recherchen die meisten dieser Hunde aus dem Süden ) und auch Kinder keine Probleme.
    Natürlich kenne ich den Hund noch nicht, habe mir aber 3 Wochen Urlaub genommen um ihn kennenzulernen. Deswegen muss ich mich jetzt trotzdem schon mal um eine Betreuungstelle bemühen, wann denn sonst ? wenn ich heute erst erfahre das der gute Mann ( Hundesitter) plötzlich doch nicht mehr möchte ???? Sicherlich werde ich, falls ich feststelle das der Hund problematisch ist, mich um eine spezielle Betreuung kümmern. ABER davon gehe ich jetzt erstmal nicht aus !!! Und ausserdem würde ich sowieso das ganze dann erstmal stundenweise testen.
    LG Sabine

• Im Hundedorf Rellingen sind die Hund den ganzen Tag sich selbst überlassen. Meine Griechin würde dort - als durchaus verträgliche, aber sehr zurückhaltende Hündin - vor luter Trubel keine Ruhe finden.
    Frag doch bitte in der Hundeschule Halstenbek, bei Heika Schröter, nach einer Betreuungsmöglichkeit. Sie kann Dir in dem Gebiet sicher weiterhelfen.
    Ansonsten: ich hatte mal einen Pflegehund (von sieben bis neunzehn Uhr täglich), den habe ich über eine Kleinanzeige (bei kiji**.de) gefunden. Die Halterin war froh, eine Betreuung gefunden zu haben, ich war froh über einen "Hund auf Probe". =)

• Hallo Anjani,
    danke erstmal für Deine Antwort. Werde dann mal auch bei "deiner" Heike Schröder nachfragen. Habe evt. schon wieder jemanden.... aber man sollte sich auf nichts verlassen, deswegen versuche ich mir ganz viele Möglichkeiten zu suchen, um dann auch zu entscheiden was das beste für den Kleinen ist.
    Vielen Dank für Deine Mühe.
    GLG Sabine

• Hallo Kiwi,
    danke für Deine Antwort. Habe jetzt gott sei Dank eine super Betreuungsstelle gefunden. Bei einer älteren Frau, hat selber 2 kleine Hunde, mit Haus und Garten. Klappt ganz toll.
    Aber trotzdem DANKE !!!!!!!!!!!!!!!
    LG Sina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!