Was kostet ein Sibirischer Husky im Monat?

• Zitat

Oh, wenn dein Hundchen dann später bei Dir ist, könnte man sich vielleicht irgendwann mal treffen und das Tierchen, welcher Rasse auch immer, live kennenlernen - sagt dir Bergisch Gladbach was? :D

Das klingt doch alles direkt mal viel vernünftiger - finde ich gut, vor allem einen Hund erstmal in Pflege zu nehmen :gut:

ja klar sagt mir bergisch gladbach was ich komm aus Odenthal xD

• Huch, direkt nebenan, sitz hier in Schildgen :D dann kenn ich auch ne gute Trainerin bzw HuSchu in deiner Gegend, wenn Du noch eine suchst ;)

• Zitat

Huch, direkt nebenan, sitz hier in Schildgen :D dann kenn ich auch ne gute Trainerin bzw HuSchu in deiner Gegend, wenn Du noch eine suchst ;)

ich freu mich immer über hilfe :D

• Zitat

Ich finds ja toll, daß du fleißig hier ließt & verstehst, daß dir niemand was böses will, sondern wir dich nur gern beraten wollen, damit es kein böses Erwachen gibt :gut:

das hab ich auch nie geglaubt xD

ich freu mich ja wenn mir menschen mit erfahrung was beibringen :D

• Zitat

ja es kann gut sein das ich alles zu rosig sehe das möchte ich nicht abstreiten und bevor ich mir wirklich einen hund dieser rasse zulege möchte ich erstmal einen in pflege holen um zu sehen ob das wirklich "meine" rasse ist

Danke, Danke, Danke.

• Immer gerne, so gut es geht ;)
    Seh ich wie schwarzroteZora - das geht nämlich leider auch oft schief...

• Zitat

das hab ich auch nie geglaubt xD

Eben! :smile: Manch einer denkt, die Foris gönnen ihm den Wunschhund nicht, wenn hier auf Schwierigkeiten hingewiesen wird. Du verstehst, daß wir nur wollen, daß du mit deinem zukünftigen Hund wirklich glücklich wirst & das find ich prima :smile:

• Zitat

Eben! :smile: Manch einer denkt, die Foris gönnen ihm den Wunschhund nicht, wenn hier auf Schwierigkeiten hingewiesen wird. Du verstehst, daß wir nur wollen, daß du mit deinem zukünftigen Hund wirklich glücklich wirst & das find ich prima :smile:

und dafür müsste ich mich noch mindestens eine millonen mal bedanken ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!