Was kostet ein Sibirischer Husky im Monat?
-
-
Zitat
Oh, wenn dein Hundchen dann später bei Dir ist, könnte man sich vielleicht irgendwann mal treffen und das Tierchen, welcher Rasse auch immer, live kennenlernen - sagt dir Bergisch Gladbach was?
Das klingt doch alles direkt mal viel vernünftiger - finde ich gut, vor allem einen Hund erstmal in Pflege zu nehmen
ja klar sagt mir bergisch gladbach was ich komm aus Odenthal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huch, direkt nebenan, sitz hier in Schildgen
dann kenn ich auch ne gute Trainerin bzw HuSchu in deiner Gegend, wenn Du noch eine suchst
-
Das mit der Pflege finde ich klasse!!!!
-
Ich finds ja toll, daß du fleißig hier ließt & verstehst, daß dir niemand was böses will, sondern wir dich nur gern beraten wollen, damit es kein böses Erwachen gibt
-
Zitat
Huch, direkt nebenan, sitz hier in Schildgen
dann kenn ich auch ne gute Trainerin bzw HuSchu in deiner Gegend, wenn Du noch eine suchst
ich freu mich immer über hilfe
-
-
Zitat
Ich finds ja toll, daß du fleißig hier ließt & verstehst, daß dir niemand was böses will, sondern wir dich nur gern beraten wollen, damit es kein böses Erwachen gibt
das hab ich auch nie geglaubt
ich freu mich ja wenn mir menschen mit erfahrung was beibringen
-
Zitat
ja es kann gut sein das ich alles zu rosig sehe das möchte ich nicht abstreiten und bevor ich mir wirklich einen hund dieser rasse zulege möchte ich erstmal einen in pflege holen um zu sehen ob das wirklich "meine" rasse ist
Danke, Danke, Danke.
-
Immer gerne, so gut es geht
Seh ich wie schwarzroteZora - das geht nämlich leider auch oft schief... -
Zitat
das hab ich auch nie geglaubt
Eben!Manch einer denkt, die Foris gönnen ihm den Wunschhund nicht, wenn hier auf Schwierigkeiten hingewiesen wird. Du verstehst, daß wir nur wollen, daß du mit deinem zukünftigen Hund wirklich glücklich wirst & das find ich prima
-
Zitat
Eben!Manch einer denkt, die Foris gönnen ihm den Wunschhund nicht, wenn hier auf Schwierigkeiten hingewiesen wird. Du verstehst, daß wir nur wollen, daß du mit deinem zukünftigen Hund wirklich glücklich wirst & das find ich prima
und dafür müsste ich mich noch mindestens eine millonen mal bedanken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!