Rescue Globuli-Bachblüten
-
-
Hallo,
Hatte vor kurzem hier ein Threat zum Thema:"Angst vor der Nacht" rein gestellt und mir wurden diese Globuli empfohlen. Muss sagen scheint zu funktionieren...
Nun aber meine Frage:Kann man diese überdosieren oder gibt es was besonderes zu beachten? Muss man das jetzt immer geben oder nur eine bestimmte Zeit?
Wollten uns dann evtl.mal direkt mit einem Tierhomöopathen in Verbindung setzen. Ob das was bringt? Soll ja direkt für jedes Problem eine Bachblüte geben...
Gruß Sindy :jg:
-
2. August 2010 um 20:30
schau mal hier:
Rescue Globuli-Bachblüten - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bachblüten oder Schüssler Salze gibt man nur bei bedarf.
Das heißt du gibst sie für gewisse Zeit! Da ich nicht weiß wie lange du es schon gibst kann ich dir nicht sagen wie lange du sie noch geben solltest. Eine Überdosierung hat keine Nachfolgen, ausser das dein Hund eventl. Durchfall bekommt.
Ja es gibt für jeden Bereich Bachblüten! Du kannst dir schon mal dazu diesen Link anschauen.
http://www.mirianapet.com/first-aid-notfall-globuli.php
Ach ja Mirianapet ist ohne Alkohol!
Sicher wird dir aber nicht immer Homöopathie helfen, aber bei vielen.LG Sabine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!