Kettenhalsband
-
-
.......oder aus messing, an einer seite mit karabiner
sieht gut aus beim dobi, würgt nicht und paßt.gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kettenhalsband*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe ein Kettenhalsband mit Zugstop eine Nummer größer gekauft.
Bei den beiden Enden habe ich den Schlüsselring mit den Marken durchgezogen...
Das Halsband würgt nicht und Leon kann es auch nicht verlieren -
cooool... ich glaub ich hab eh später so ein rieesenarsenal an ketten und halsbändern die mir gefallen lach..
na, solange dass keine kostüme kleider und so sind ist es ja okaay, oder?danke für die vielen vorschläge, was ich mir in zukunft auch zulegen kann,grins.. hab bis jetzt alles bei ebay durchforstet, weil ich sonst nirgendwo so ein kettenshop gefunden hab, das auch sozial ist (ich ghoff das ist deutlich genug ausgedrückt )...
wär froh, wenn ihr mir noch einpaar HPs nennen könntet... wäre klasse, weil hier in der Nähe gibts nur einen kleinen fressnapf und der hat gleich NULL
-
Kug mal nach "Sprenger Ketten" oder "HS Sprenger" die haben son Zeugs in allen möglichen Variationen (Messing, Edelstahl etc. etc.) fündig wirst du dabei auf jeden Fall und qualitativ sollte die Marke auch passen.
Eine grobgliedriges Kettenhalsband ziehst du am besten durch den einen Ring und machst es am durchgezogenen Ring (der der würgen würde) an einem Kettenglied fest. Am besten das Kettenhalsbandl in einer Größe kaufen das es nicht fest aber auch nicht einfach über den Kopf geht, so verliert Hundchen das auch nicht beim toben. -
Zitat
so verliert Hundchen das auch nicht beim toben.
hallo,
ich würde die kette nicht anlassen, wenn der hund mit anderen hunden tobt. so schnell kann sich ein eckzahn, oder eine kralle in den kettengliedern verhaken, das kann dann böse ausgehen.ich lasse meine hunde auch nicht mit "kettenhunden" spielen. ist mir zu gefährlich. aber so eine kette ist ja schnell abgelegt.
gruß marion
-
-
Ja mit anderen Hunden toben haste recht, da is es unklug ne Kette anzulassen.
*ironiean* Jedoch hat ein "Kettenhund" weniger die Gelegenheit dazu egal wie zu toben, und da ists egal welcher "KH" damit gemeint ist *ironieaus*
-
Zitat
Jedoch hat ein "Kettenhund" weniger die Gelegenheit dazu egal wie zu toben,
ich hätte dann wohl lieber kettetragender hund schreiben sollen, für alle eher verständlich.
gruß marion
-
Eh rotti-frauchen, damit bin ich au einverstanden.
Den Kontext hab ich verstanden nur kenn ich halt "Kettenhund" nur immer in echt bösem Kontext (geschichtlich, wie auch in der Hundehaltung bis über diffamierende Redensarten), grad weil die TS erst 17 ist und da auch nix aufkommen lassen wollte. Also nix für ungut! -
ist doch alles in ordnung, alles kein problem. du hast doch recht, es könnte mißverständlich aufgefaßt werden
gruß marion
-
ot...
Was zum teufel ist ts?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!