Rückfall?
-
-
Hallo!
Also meine 3,5 Monate alte Hündin ist eigentlich seit 3-4 wochen stubenrein! sie kann auch normal lang aushalten also wir müssen 3-4 mal am tag mit ihr raus...
Jetzt ist folgendes passiert: unser haus hat 2 abgetrennte etagen, meistens ist sie unten, aber seit ca. 2 wochen hol ich sie auch mal mit nach oben! heut war sie etwas länger oben und hat aufeinmal eine volle ladung (pipi) auf den teppich gemacht! ist das normal dass so ein rückfall kommt? kann es sein dass sie nciht wusste wie sie sich oben bemerkbar machen soll? unten setzt sie sich dann immer vor die tür und manchmal fiebt sie auch...
als ich sie dann runtergetragen hatte hat sie unten wieder etwas in dei wohnung gemacht bevor wir ihr das halsband anziehen konnten...
PS: ich war erst vor 2 stunden mit ihr draußen und da hat sie auch gemacht un wie gesagt normla hält sie viel länger an -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Tammi,
viellleicht war es ja für sie nur so wahnsinnig aufregend da oben, dass sie einfach vergessen hat anzuhalten - sie ist ja noch klein.
LG
Kati -
Das denke ich auch.
Meine Hündin hat trotz Stubenreinheit auch mit 5 Monaten nochmal bei meinen Eltern vor lauter Aufregung auf den Teppich gepullert.Dein Hund ist mit 3,5 Monaten ja noch ein Welpe, also noch ein Baby. Da kann schon noch mal was daneben gehen.
Liebe Grüße
Julia -
na ja aufregung schließ ich aus weil sie die ganzen tage ja oben war und auch entspannt war, also geschlafen hat... aber ja vielleicht wusste sie ja wirklich nit wie sie sich bemerkbar machen soll, weil unten bei uns ist eine glastür wo sie den garten sieht, da setzt sie sich halt immer hin! oben wusste sie es wahrscheinlich nicht
-
ich glaub auch, dass sie es einfach nicht wusste.
bei madame hat es auch ein bisschen gedauert, bis sie sich egal wo vor die tür setzte. bei freunden oder so meine ich, da gabs dann schon noch ein paar missgeschicke, wos zuhause schon perfekt war..
aber inzwischen merkt sie sich einfach den eingang, setzt sich dann davor, wie zuhause, und wimmert. als sie das das erste mal gemacht hat, war ich echt begeistert.
eine grosse wohnung in der sie noch nie zuvor gewesen war, und madame setzt sich irgendwann vor die haustür und will raus!da wusste ich - ES IST GESCHAFFT!
lg krystana.
-
-
ok danke für eure Antworten! Hab mir schon gedacht, dass es nicht sooo ungewöhnlich ist, aber jetzt bin ich doch beruhigt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!