Welpe mit Rüden...
-
-
Kommen gerade vom Welpenbesuch wieder!
Habe mit der Frau nochmal gesprochen und sie sagte sie habe es beim letzten wurf gehabt das jemand den Hund mitnahm und der hat den Welpen in die Nase gebissen das er tot war.
Ein anderer Welpenkäufer hatte den Hund an der Leine aus dem Kofferraum geholt und dort lag ein Welpe der Hund stürzte sich auf den Welpen und ließ ihn nicht mehr los. Deshalb möchte sie es nicht mehr.Die waren da auch 4 Wochen.Nun die Fragen:Inwieweit merken die Welpen sich das in dem Alter?
Kann es sein das der Hund garnicht wußte was er sich da geschnappt hat?Kann ja sein das er dachte eine Ratte oder so was?
Merkt der Hund sich den Welpen auch?Ist das in diesem Alter eher als später mit 9 Wochen oder so?
Bin ganz schön nachdenklich..............
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde von einem solchen Züchter nicht kaufen!
Erstens sollte man die Welpen frühestens mit 6 Wochen mit eigenem Hund besuchen dürfen, aber dann auch richtig.
War beim Welpen meiner Schwester auch so, dass sie den Welpen nie wirklich kennenlernen konnte, weil die Züchter Panik geschoben haben, dass sie ihm die Schanuze zerbeißt.
Hier zu Hause ist nichts dergleichen passiert und mein grobmotoriker ist auch ganz zärtlich zu ihm.Wenn mein Ersthund den Welpen nicht kennenlernen darf, dann würde ich da nicht kaufen.
Abgesehen davon würde ich mir auch keinen Welpen zum Junghund holen, aber das muss jeder selber wissen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!