Wachstumsschübe
-
-
haben eure welpen auch so wachstumsschübe? vor ein paar wochen ist mein kleiner garnicht gewachsen, dann der kleine dackel in 2 wochen anderthalb kilo zugenommen (dem konnte man beim wachsen täglich zuschauen, plötzlich wurde der immer höher *g*) und jetzt passiert seid anderthalb wochen nix mehr. er wird zwar größer, aber keine gewichtszunahme. obwohl er genug futter bekommt und laut TA weder zu dick noch zu dünn ist.
ist schon lange bei mir her mit dem letzten welpen, kann mich also nicht mehr drann erinnern wie's damals war.
mft BillaBong -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jaaa, das kann ich bei madame auch beobachten.
die letzen 2 wochen hat sich auch kaum was getan hab ich da gefühl, grad davor hatte sie nohcmal nen riesensatz in die höhe gemacht.
ich hab zur zeit auch das gefühl sie wird immer stacksiger, auch wenn sich eigentlich nichts ändert... war bei uns ja früher auch so...hihi.
madames gleichaltriger freund (4,5 monate, madame fast 5) sieht im moment ziemlich komisch aus, weil sein hintern fast seinen kopf überragt, hab ich das gefühl...
aber ich denk das ist total normal, wird sich schon alles hinwachsen.
bin gespannt wie lang das dauert, und was dabei herauskommt!!lg krystana
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!