Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kleine Griechin bellt, knurrt und beißt ängstlich
-
-
Ja das mit der Körpersprache beobachte ich auch immer geziehlt, nur kann ich nicht alles genau deuten, gebe mir aber große Mühe.
Danke für den Buchtipp, werde ich mich auf jeden Fall mal ansehen, ist sicher hilfreich. (:
Und wir sind auch in einer Welpen/Junghund Gruppe wo sie mit anderen kleinen rumtoben kann, mit dem einen mehr mit dem anderen weniger.
War erst einmal da aber die Trainerin hat mir schon super Tipps gegeben und ich bin guter Dinge das wir das ganze besser in den Griff bekommen, immerhin macht sie auch rieeesen Fortschritte, und das in der kurzen Zeit.
Danke fürs Daumen Drücken, ich hoffe Leni folgt dem Beispiel deiner Lanka.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!