Bitte drückt mal die Daumen!
-
Jenny1980 -
31. Juli 2010 um 21:48
-
-
Hallo,
wir haben vorgestern und heute unseren absoluten Traumhund kennenlernen dürfen, vom optischen und vor allem vom Wesen, er passt wie die Faust aufs Auge zu uns....der leider noch im Tierheim sitzt schon seit Monaten.
Die Besitzer (er war Pensionsgast) geben ihn einfach nicht frei.
Es sollte wohl gestern passieren aber der Besitzer kam einfach nicht, telefonisch war sein Handy aus....Sie müssen ihn jetzt erstmal behalten und können nix machen. Sie meinten sie würden sich bei uns melden. Unterlagen incl. schriftl. Vermieterbescheinigung liegt dort von uns vor....Wir sind solange wie möglich bei ihm geblieben aber mussten dann auch irgendwann los...sind noch mit ihm spazieren gewesen...Wir hängen jetzt in Warteposition, es ist echt ein dummes Gefühl, wobei ich davon ausgehe wenn der jetzige Besitzer das TH so oft sitzen gelassen hat, das wir keine Chance haben werden..
Bin echt traurig..deswegen...hänge schon so an ihm....
Hatte jemand schon mal so einen Fall? Haben wir überhaupt noch Chancen???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Versteh ich das richtig, dass die Besitzer ihn in Pension gegeben haben im Tierheim und sich jetzt nicht mehr melden, bzw. ihn nicht abholen?
Das klingt mir irgendwie so danach, als wollten sie den Hund gar nicht mehrIch drück dir natürlich die Daumen, dass ihr euren Traumhund bekommt :)
Was ist es denn für einer, erzähl doch mal :)
-
Hallo,
es ist ein kleiner Mischling, der Besitzer kam ins Krankenhaus und konnte ihn nicht mehr abholen, die Frau will ihn dauernd freigeben bzw. macht Termine aber erscheint nicht!!! und dieser arme Wurm leidet dort so sehr...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!