Tamaskan - Rasseinfos
-
-
hm, vielleicht ist offiziell doch etwas hoch gegriffen.
ABER, es ist ein Zuchtstopp eigentlich angesagt worden, ob man sich dran hält ist die zweite Frage! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag den Thread nach knapp einem Jahr nochmal aus der Versenkung holen.
Bin bei Tante google zufällig über die Tamaskane gestolpert und find das ganze echt interessant.
Würde mich über mehr infos freuen.Soweit ich weiß, sind die "shadowwolfes" aus Game of thrones auch Tamaskane. :o
n. -
Hallo Kaddimo
In der ersten Staffel, von Game of Thrones, wurden die noch jungen Schattenwölfe von ausgewachsenen Hunden dargestellt. In Interviews wurde dazu gesagt, dass sich das Publikum so besser an sie gewöhnen könne, statt gleich mit Spezialeffekten aufzuwarten. Ab der zweiten Staffel konnte man dagegen nicht mehr auf CGI-Effekte verzichten, um die pferdegroßen Tiere auf den Bildschirm zu bringen.
Die Welpen und Jungwölfe wurden von Hunden der Rasse Northern Inuit Dog gespielt, welche größtenteils von der Hundezüchterei Mahlek Northern Inuit Dogs gestellt wurden. Besonders groß war hierbei die Rolle von Lady-Darstellerin Zunni, welche von Sophie Turner (Sansa Stark) nach den Dreharbeiten adoptiert wurde. Zunnis Enkel Indie spielte eine weitere Hauptrolle (welche, ist nicht bekannt) und die Hunde Sully und Zuis stellten zwei der Welpen dar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!