zum Thema Bellen
-
-
hallo!
hatte das schon unter meinem ersten Thread zusammen geschrieben aber leider kein Feedback bekommen.Vielleicht gibt es ja schon eine Thread dazu. Dann könnt ihr mich ja darauf verweisen.
hier also nun meine Frage.
Unsere kleine hat jetzt schon mit ihren knapp 2 Monaten ihre Stimme entdeckt und macht auch rege Gebrauch davon.
1. Sie bellt alsbald sie draußen im Treppenhaus was hört.
2. Sie bellt uns an wenn sie am toben und spielen ist. ( gern verbunden mit dem knabbern und beißen).
3. Morgens wenn wir am aufwachen sind und sie das mitbekommt steht sie seit ein paar tagen am bett und bellt wie sie nur kann.
4. sie bellt unsere putzfrau an. ich habe festgestellt das sie das auch in anderen situationen macht.
Letzte Woche waren wir bei freunden die auch eine Haushälterin haben. Alsbald die Dame im Raum war hat sie angefangen sie anzubellen und ihr nachzulaufen und zu bellen.
Ist es korrekt das Hunde es wahrnehmen wenn jemand nicht zur gleichen Gruppe gehört?
Also ich beziehe das jetzt auf das Verhalten von der Putzfrau und Haushälterin die ja dort arbeitet und sich anders verhält als die bewohner und Gäste.Wir würden gern wissen wie wir damit umgehen sollen den wir wollen sie echt nicht zu Kläffer erziehen aber darauf richtig reagieren
Vielen Dank für euer Feedback!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier zum Thema Bellen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen
1. Sie bellt alsbald sie draußen im Treppenhaus was hört.
bellt sie an der tür?
2. Sie bellt uns an wenn sie am toben und spielen ist. ( gern verbunden mit dem knabbern und beißen).
das spiel unterbrechen, den hund ignorieren. bellt er weiter, aus dem raum gehen und einen moment warten, bis der hund wieder ruhig ist.
3. Morgens wenn wir am aufwachen sind und sie das mitbekommt steht sie seit ein paar tagen am bett und bellt wie sie nur kann.
dann würde ich ihr keine aufmerksamkeit schenken, den hund kommentarlos aus den raum führen und wenn er sich beruhigt hat, wieder reinlassen
4. sie bellt unsere putzfrau an. ich habe festgestellt das sie das auch in anderen situationen macht.
Letzte Woche waren wir bei freunden die auch eine Haushälterin haben. Alsbald die Dame im Raum war hat sie angefangen sie anzubellen und ihr nachzulaufen und zu bellen.warum lasst ihr den hund hinterherlaufen?
Ist es korrekt das Hunde es wahrnehmen wenn jemand nicht zur gleichen Gruppe gehört?
natürlich kennen sie den unterschied
[/b]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!