Nicht mehr Stubenrein

  • Also ich denke auch das 10-11 Stunden einfach zuviel sind, ich muß ja auch schon nach 8-9 Stunden zur Toilette.

    Meine Beiden sind auch keine Langschläfer, ich gehe auch so gegen 23 Uhr zuletzt und dann außerhalb der ferien um 6:30 und innert der Ferien um 7:30 wieder.

    Ich muß mir da auch immer den Wecker stellen, nie auf die selbe Uhrzeit, weil sonst treibt sie die innere Uhr an und sie werden zum Winsler wenn ncht um die gewohnte Zeit jemand kommt.

    Das liegt aber auch am Typ, manche Hunde schlafen bis man sie weckt, dann halten sie ewig aus, manche werden von selbst aktiv, dann müssen sie auch. Jeder Hund ist da eben leider anders.

    LG

  • naja ich werdfe es jetzt auch so versuchen das ich so spät wie möglich gehe und dann frühs extra den wecker stellen. kann ja danach immer noch weiter schlafen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!