Hundeform
-
-
Hallöchen,
manche Leute haben etwas ausgefallene Iden und dazu gehöre ich gerade auch! Im Herbst haben wir wieder unser jährliches Treffen vom Hundesportverein, mit Basar, Kinderprogramm usw. Wie immer, möchten wir auch in diesem Jahr Flyer drucken lassen um gezielt einladen zu können.
Nun meine Idee: Wir lassen Flyer drucken die die Form von einem Hund - wenn möglich Schäferhund - haben. Gute Idee, aber gibt es so was überhaupt und wie und wo kann man solche besonderen Flyer drucken? Hat jemand schon mal einen Hund als Flyer gesehen, oder muss ich meine gute Idee (weil sie sich nicht umsetzten lässt) vergessen?
Doch die Hoffnung bleibt und so auch bei mir, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
Das wäre super! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dürfte kein Problem sein:
http://www.mediengestalter.info/forum/7/flyer-…en-97364-1.html -
Ich schließ mich schlaubi an und sage ebenfalls, das sollte kein Problem sein, hier kannst du auch solche Flyer drucken...
Nur noch als Tipp, wenn du da nicht schon selbst dran gedacht hast: nimm eine Hundeform, die relativ kompakt ist. Es bringt ja nichts, wenn zum Beispiel der hochstehende Schwanz dann sofort abknickt... Denn du lässt ja nicht nur das Bild auf die Flyer drucken, sondern du willst ja die Hundeform selbst haben, wenn ich dich richtig verstanden hab.
Außerdem noch zum Schluss: Erschreck nicht über den Preis. Solche Sonderwünsche kosten natürlich immer ein bisschen mehr. Aber meine Erfahrung ist: Wenn ich besondere Flyer drucken lass, gerade was die Form betrifft, dann erregen die viel mehr Aufmerksamkeit, als normale Flyer, mit denen man eh schon überschüttet wird...
-
Jupp gestanzte Specialflyer haben einen gesalzenen Preis ggü. 'normalen' Formen und wenn die Auflage gering ist (z.B. unter 500 St.) wirds eh richtig teuer.
Eine online Druckerei die eine Hundestanzform hat, habe ich leider nicht im Netz gefunden sorry, nur Schmetterlinge, Herzen, Flaschen...
Viel Erfolg bei der weiteren Suche
-
hier kann man auch formen stanzen lassen. http://www.extremdruck.de/bestellung.html?pProd=Flyer_135g
-
-
Hallöchen,
ich wollte mich mal zurückmelden und berichten, was aus unseren Flyern geworden ist! Wir haben uns, trotz der hohen Preise, entschieden, gestanzte Flyer zu nehmen! Denn es ist tatsächlich so, dass diese wesentlich mehr Aufmersamkeit erregen. Der Tipp mit der kompakten Hundeform war übrigens sehr gut! Für die Druckerrei war unser Wunsch überhauppt kein Thema. ich hab´sowieso den Eindruck, dass die gänzlich alles drucken. Das Ergebnis ist richtig cool geworden. Am ersten Oktoberwochenende ist die Veranstaltung. Ich bin mal gespannt, ob sich die Flyer auch in den Besucherzahlen niederschlagen, wobei man das ja immer schwer sagen kann, da das ja auch Wettter abhängig ist. Für den "Agility-Parcours", jedenfalls haben sich soviele wie noch nie angemeldet!
Danke nochmals!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!