Begleithundeprüfung mit zwei Hundeführern?
-
-
Zitat
Wozu der Aufwand? Die Leistungsurkunde läuft sowieso auf den Hund und nicht auf den Hundeführer.
...
Die Antwort hast Du zeitgleich mit mir eingegeben. Meine ist nur unter Deiner gelandet.
Wenn das so ist, wird wohl nur einer mit uns die BH machen und später in Wettkämpfen werden wir uns abwechseln.
Vielen Dank für die Tips an Euch alle!
-
27. Juli 2010 um 09:47
schau mal hier:
Begleithundeprüfung mit zwei Hundeführern? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Welchen Sport wollt ihr denn machen?
LG
das Schnauzermädel -
Zuerst mal die klassische Antwort: Agility.
Unsere zweite Idee ist Obedience, je nachdem, in welche Richtung sich der Hund entwickelt. Im Moment zeigt er dafür ganz gute Ansätze.
Oder vielleicht doch Nasenarbeit? Er verwendet die auch ganz gern (ärgerlicherweise zur Suche von toten Mäusen

Wir legen uns da mal noch nicht so fest, er ist ja noch jung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!