Frisbee am Strand??
-
-
Kann man mit dem Hund am Strand Frisbee spielen, oder sollte man das eher wegen den Haufen/Dellen lassen???
Und wie sieht es quasi mit der Uferzone aus, wo zwar keine Dellen sind, der Sand aber hart ist??

-
21. Juli 2010 um 12:45
schau mal hier:
Frisbee am Strand?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo
Wenn dein Hund soweit fit ist spricht meiner Ansicht nach nichts dagegen mit ihm Frisbee zu spielen. Kommt darauf an, wie er sich auf dem Sand sonst bewegt. Wenn er beim Rennen keine Probleme hat ist das bestimmt kein Problem.Woran ich eher denken würde...geht das ganze mit den ganzen anderen Leuten die da so rumlaufen?! Kommt halt ganz darauf an wie der Strand ist und wie voll oder leer es daort ist würde ich sagen.
-
das mit den anderen weis ich nicht - ich wollte halt nur wissen, ob es überhaupt geht... sonst hätt ich die Scheibe im Zelt gelassen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!