-
-
Gibt's News?
Wir sind gestern in Merten gelaufen (wenn man das so nennen kann...als wir aus dem Auto ausstiegen begann es zu gewittern. Dementsprechend fand das meine Hündin
) und anschließend noch 20 Minuten durch die Ortschaft gefahren und werden das heute nochmal wiederholen.
Keine Spur von Emma
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och menno, Kathi, danke!
zwischenzeitlich dachten wir Emma sei überfahren worden, es kam ein Anruf von einer Frau, vor dessen Haus wohl ein Hund angefahren worden war. Es stimmte auch, es war aber ein schwarzer Hund. Die Autofahrerinnen brachten ihn sofort zum TA. Es war nicht Emma
Mensch, keinerlei Sichtungen mehr...ob sie ihren Radius erweitert hat, wir einfach zu langsam sind??? Es ist schrecklich langsam ihre Spur zu verlieren...
ich habe momentan echte Probleme mitm Internet....
Judith, gibts irgendwas neues? Denke ganz viel an euch...
-
Nicht die Hoffnung aufgeben
Sie taucht mit Sicherheit wieder auf und ihr werdet sie finden.
Ihr habt alle soviel Kraft, Mut und Energie in diese Suche gegeben dafür danken wir alle, die viel zu weit weg sind um aktiv zu helfen aber in Gedanken immer bei Euch waren und alle Menschen- und Hundedaumen gedrückt haben. :2thumbs: :2thumbs: (Wir drücken immer noch)
Ihr und Emma werdet es schaffen...!!GLG
Conny mit Toffee -
Hallo Ihr Lieben,
muß euch ja echt mal loben für euren Einsatz!
Ich möchte mich an der Suche beteiligen. Ich wohne in Wachtberg und hab bis vor einem Jahr in Bornheim gelebt. Ich würde heute Nacht und auch morgen Nacht herumfahren.
Hierfür benötige ich allerdings die letzte Stelle der Sichtigung. Sie soll wohl jetzt in Merten sein. Wo genau (Straßenname) hat man sie zuletzt gesehen?
LG
Silke -
Hallo,
leider gibt es weiterhin keine wirklichen Neuigkeiten.
Angeblich ist Emma gestern morgen um 7:30 Uhr am Bahnhof Brühl Nord in die 18 Richtung Köln gestiegen. Ehrlich gesagt kann ich mir das nur schwer vorstellen, da sich um diese Uhrzeit hunderte von Schülern an dem Bahnhof aufhalten... KVB & Polizei sind trotzdem informiert. Weitere Sichtmeldungen haben wir leider nichtBin etwas ratlos, was wir noch tun können. Habe A3 Plakate drucken lassen, die morgen auf dem Tierschutztag in Brühl und am Sonntag auf dem Sommerfest vom Helenenhof Hürth aushängen...
MANN EMMA WO BIST DUUUUUUUUU????
-
-
In Brühl Nord? Das ist 2 Minuten von mir
7.30 in die Bahn nach Köln - ich denke eher, dass einem Schüler da ein lustiger Gedanke kam und sich dachte: "rufste mal da an, hihi."
Kann ich auch Plakate bei Tasso anfordern (oder muss man sich da einloggen?)? Dann würde ich welche bestellen und hier in meiner Gegend welche aufhängen!
-
@Bike jörning...total lieb von dir, vielen herzlichen Dank! Die letzte Sichtung war ja letzte Woche in Kardorf, Rand Merten, Schulstrasse. Da sie aber seitdem nicht gesehen wurde, kann es gut sein, dass sie das Gebiet gewechselt hat...
Danke für deine Hilfe, ich komme gerne drauf zurück wenn wir noch mal Helfer mit Rat und Tat brauchen, wenn ich darf...
@Judith...also das mit der 18 war wohl ein Scherzanruf... :zensur: Wo ging der denn ein? Ich vermute im Vorgebirge ist sie auch nicht mehr, dort müsste sie doch schon längst wieder jemand gesehen haben....wir müssen noch mal Anzeigen schalten in der Zeitung, farbig, damit sie wieder in den Kopf kommt...ach menno, das ist alles so schrecklich...
@Kathi...Tasso Plakate sind noch bei Monika. Ich stelle auch bald wieder welche her, mit neuem Text. Meld mich .
-
Ich gehe auch nicht davon ais, dass Emma in eine total überfüllte Bahn steigt. Der Anruf ging bei Frau K. ein.
Wir versuchen momentan an die Express ranzukommen. Hat hier vielleicht jemand einen Kontakt dahin??? Da wir momentan keine Ahnung haben, wo Emma ist, ist eine lokale Zeitung nicht so sinnvoll.
Die HH, die ich auf den Touren mit Paula treffe kennen Emma alle. Sobald ich loslege sagen die, ich weiß Bescheid und habe auch immer Leckerlies dabei...
Was ich mir für das Wochenende vorgenommen habe, alle weiterführenden Schulen im Umkreis anzuschreiben. Schüler haben doch die meiste Zeit und sind viel unterwegs. Vielleicht findet sich auch eine engagierte Klasse, die in den SV Stunden Plakate bastelt, etc.
Fällt euch noch etwas ein, was wir tun können?
meike: lass mal telefonieren, wenn du wieder Netz hast
-
Auch wenn ich jetzt wesentlich näher an euch dran bin, bleibt mir nichts weiter als euch weiterhin viel Glück zu wünschen und einfach meine Hochachtung für euren Einsatz für Emma zu zeigen.
Gruß
Night, diesmal aus dem Ruhrgebiet. -
Zitat
@Bike jörning...total lieb von dir, vielen herzlichen Dank! Die letzte Sichtung war ja letzte Woche in Kardorf, Rand Merten, Schulstrasse. Da sie aber seitdem nicht gesehen wurde, kann es gut sein, dass sie das Gebiet gewechselt hat...
Danke für deine Hilfe, ich komme gerne drauf zurück wenn wir noch mal Helfer mit Rat und Tat brauchen, wenn ich darf...
Kannst du gerne jederzeit machen.
Ich war gestern Abend bis heute Nacht unterwegs. Habe den ganzen Bereich von Merten, Kardorf und den Entenfang über die Felder abgefahren. Die Nacht ist dafür aber nicht wirklich geeignet. Es war viel zu dunkel und ständig hab ich Äuglein aufblitzen sehen
Es ist ein riesiges Stück und wenn Emma nicht gefunden werden will, wird es wahnsinnig schwierig. Hab leider auch keine positiven Neuigkeiten für euch.
Werde dass heute bzw. in den frühen Morgenstunden mit einem guten Freund wiederholen.
Haben die HH denn Emma schon alle gesehen oder nur davon gehört?
Die Sache mit der Bahn war ein kleiner Schülerstreich, dass glaub ich ja garnicht.
LG
Silke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!