Leyla ist da ...
-
Leyla_010 -
14. Juli 2010 um 12:51
-
-
Hallo,
ich wollte euch jetzt auch mal meinen Welpen vorstellen:
Leyla, eine 10 Wochen alte Münsti-Mix Hündin (Vater unbekannt, aber wahrscheinlich Labrador oder Border) vlt habt ihr noch andere Ideen???
Sie wohnt jetzt mittlerweile seit 2 Wochen bei uns und hat sich schon gut eingewöhnt. Sie ist superlieb kann uns aber noch ganz schön auf Trab halten.
Spaziergänge sind noch nicht so ihr Hobby, da ist vieles noch super-gruselig, aber im Garten tobt sie meist richtig rum.
Irgendwann in den nächsten 2 Wochen werden wir wohl zum ersten Mal die Welpenschule besuchen, damit sie auch Spielkameraden in ihrem Alter hat. Unsere 12-Jahre alte Goldie-Dame fordert sie meist vergeblich zum Spielen auf.
So, hier noch ein paar Bilder:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oooooh wie niedlich!!
Ein wunderhübsches Hundi! Ich würde sagen, da steckt noch ein Labrador mit drin...Ganz viel Spaß mit der Kleinen!! Hach, die Welpenzeit geht so schnell vorbei... :baby-taptap:
-
ZitatAlles anzeigenExterner Inhalt img707.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img819.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img121.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img805.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img80.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Süße Knopfaugen und so flauschelig sieht sie aus

-
Oh wie süß,genau meine Kragenweite :)
Da bin ich mal sehr auf die Entwicklung gespannt! -
die ist ja zuckersüß,meiner sieht fast genauso aus.
-
-
Oh mei wie süß
Da wünsch ich euch ganz viel Spass mit der Kleinen:) -
Wow, sie sieht wirklich toll aus!
Die hohl ich mir :hexenflug:

_________
Ines -
Hallo Piciboy,
dann würd ich von deinem auch mal gerne Fotos sehen. Auf dem kleinen Bild erkennt man ja nicht so viel...
Ist deiner denn schon ausgewachsen und was steckt in ihm drin?
-
Zitat
Hallo Piciboy,
dann würd ich von deinem auch mal gerne Fotos sehen. Auf dem kleinen Bild erkennt man ja nicht so viel...
Ist deiner denn schon ausgewachsen und was steckt in ihm drin?
hier mal bilder.
als welpeExterner Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ein aktuelles mit fast 2,5 jahren.
Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.er ist ein dalmi/border mix

-
Hallo zusammen,
gestern waren wir zum ersten mal in der Welpenschule.
Nachdem der Trainer nach der Rasse gefragt hatte und ich Münsterländer, Vater unbekannt gesagt hatte, tippte er sofort auf nen Border.
"Ne Labrador auf gar keinen Fall, danach sieht sie gar nicht aus, das sagen sie doch immer, wenn ein Hund schwarz ist und Schlappohren hat."
Auch ihr Fell ist in den letzten 2 Wochen um einiges gewachen, nur die Ohren, wenn sie aufmerksam guckt sehen typisch nach Münsti aus.
Na dann also ein Borderländer...
Würd mich echt freuen, wenn hier noch mehr Borderländer-Besitzer (oder auch ähnliche Mixe) sind und Erfahrungen hören. Wie ihr sie auslastet usw.
Ach und Fotos von euren Süßen würde ich auch sooooooo gerne sehen.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!