Unsere Gesangs-Schweinchen in ihrem Außengehege.
-
-
Oder Samba :) Finde das würd irgendwie zu "Panda" passen. Vom Klang und beides irgendwie exotisch
Hazel find ich übrigens auch sehr schnuckelig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Gesangs-Schweinchen in ihrem Außengehege. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohh, was für niedliche Schweinchen und so ein schickes Aussengehege!
Wie ich mich kenne, hätte ich wahrscheinlich sogar noch die paar qm drumherum nach und nach mit einbezogen.
Ich hätte folgende Namensvorschläge:
Iltschi für Deinen Liebling, da sie mich irgendwie sofort an den Rappen von Winnetou erinnert hat,
Yukiko für die schwarz/weiße Maus, ein weiblicher japanischer Vorname, wobei Yuki Schnee bedeutet und
Trillian für Deine zauberhafte Solid-Goldagouti, da sie das weibliche Besatzungsmitglied im Raumschiff Herz aus Gold in dem Roman Per Anhalter duch die Galaxis ist.
Im I-Net gibt es zahlreiche, sehr gute und detaillierte Anleitungen, wie man sein Meerschwein-Aussengehege einfach und kostengünstig sichern kann. Schick mir einfach eine PN, falls Du sie nicht selber finden kannst oder magst.
-
hallo
hübsche schweinis hast du :-)bei uns leben zur zeit 35 dieser süßen mäuschen.
habe 10 jahre rassemeerschweinchen gezüchtet(rexe).
als wir vor 2 jahren unser altes haus gekauft haben und nun auch meine tochter (mit ihr hat alles angefangen) nicht mehr bei uns lebt,haben wir die zucht eingestellt.
es fehlt einfach an zeit sich damit richtig zu befassen (genetik u. was da so zugehört)jetzt gibt es hier noch eine bunt gemischte truppe von 15 mädchen mit 2 kastraten und 12 jungs,die immer in 2er wgs wohnen.
davon sind 2,2 cuys(riesenmeerschweinchen),diese liebenwerten riesen habe ich seit nun 9 jahren und bin immer noch fasziiert von ihnen.
ausserdem gibt es noch 6 wildmeerschweinchen hier(beide jungs davon sind kastriert) und vor 4 jahren lebte hier auch ein pärchen graue wiesel meerschweinchen(es waren die letzten in deutschland).vieleicht mag mir ja jemand erklären wie ich hier bilder einstellen kann,dann könnte ich mal unsere schweinis zeigen :-)
lg kirsten
-
Schöne Bilder von tollen Schweinchen.
Ich muss auch mal wieder Bilder machen. Leider haben wir mittlerweile nur noch vier dieser zauberhaften Exemplare - ein kastriertes Böckchen und drei wilde Mädels
Gegen die Hitze noch ein Tipp von mir: Nimm leere Plastikflaschen (Cola & Co.) fülle diese halb bis dreiviertel voll mit Wasser und ab ins Gefrierfach. Dann kannst Du sie gefroren ins Gehege legen. Meine nutzen das gerne und halten sich dann in der Nähe auf. Auch Fliesen - der Tipp kam ja schon - sind hier gerne genommen!
-
Sicher wollen wir Bilder sehen
Hier kannst du sie hochladen:
http://www.imageshack.us/
Sie dürfen aber nicht größer als 640x640Pixel sein (kannst sie auch auf der Seite beim Hochladen verkleinern, nur leider sind die Größen da dann deutlich kleiner)Dann einfach den "Direct Link" der Bilder hier einfügen und mit
(einfach oben anklicken oder selbst tippen)
einfassen
-
-
hier nun mal ein versuch mit fotos :-)
unsere inzwischen verstorbene wildmeeridame ari.ari kam als notfall zu uns.keiner wußte wie alt sie war
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ein anderes wildi
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wildibaby
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.einer unserer cuyjungs(lebt nicht mehr).
cuys haben eine lebenserwartung von ca 2 bis 3 jahre.
unsere älteste wurde 5 j.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg kirsten
-
weitere bilder
meine sunrise mit babys
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lilli eine coronetdame in black tan
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.felicia,rexmädchen in schildpatt m. weiß
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und
unsere wieselmeeridameExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg kirsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!