Unsere Gesangs-Schweinchen in ihrem Außengehege.
-
-
Snuka
Ja, die Abdeckung ist etwas heikel, weshalb ich die Schweichen eigentlich auch nachts einsperre, aber die gehen bei der Hitze einfach Abends nicht mehr rein. :/ Aber du hast recht, ich sollte doch zusehen, dass ich die alle rein bekomme. Tagsüber stehen sie ja unter Beobachtung.
Zu den Namen: Also Luna heißt schon ne Häsin und Lizzy wäre glaub ich nicht so gut, denn so heißt ja schon die Mama.
Hazel finde ich total süüüß als Namen! Das merke ich mir auf alle Fälle schon mal! Danke!
Maggie nehm ich lieber nicht, dann würde mir meine Schwägerin in Spe wohl nen Vogel zeigen oder sich ziemlich amüsieren.
Habt ihr noch mehr Ideen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Gesangs-Schweinchen in ihrem Außengehege.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mach doch einfach ne Konstruktion aus Draht(aber nicht den dünnen Kaninchendraht, sondern den 4-eckigen, dickeren) drüber.Das kann ein Marder nicht durchbeißen.Ich hab damals bei ebay 20m seehr viel billiger bekommen als im Baumarkt.
Namen:
-Leni
-Lola
-Nulini
-Mia
-Sanna -
Ne, Draht wäre ganz blöd, weil dann komme ich ja gar nicht mehr in den Auslauf zum Saubermachen bspw. Netz ist da halt einfach, denn das kann man wegrollen. Außerdem sieht Draht immer so blöde aus. Außerdem hab ich immer so ein Talent und schneide mich dran. Hatten früher viel Draht bei den Kaninchen und das war irgendwie immer blöd. :/
-
Du kannst doch einfach n Viereck aus Holz bauen und da Draht reinspannen.Das kannst du gut wegheben und da bleibt man auch nicht dran hängen. Würdest du nicht so weit weg wohnen, würd ich dir glatt eins vermachen.;)
Mir ist mal ein Kaninchen an den Spätfolgen eines Marder- oder Katzenbisses verstorben. Ist zwar 15 Jahre her, aber das möchte ich nie wieder erleben.
-
Vorweg eine Frage: Wenn deine Böckchen kastriert sind, wo kommt dann der Nachwuchs her ?
Eigentlich kann man die Geschlechter sofort erkennen, ein Y ist ein Mädchen, ein i, richtig mit Punkt, ist ein Junge.
Was hälst du von dem Namen Panda für die sch-w ?
oder Finchen
oder YosyLG
Gina, die selbst ganz viele Schweinchen hat *g* -
-
Wo wohnst du denn? Kannst du mir das nicht mit der Post schicken? Aber die Versandkosten kann man dann bestimmt nicht mehr bezahlen was?
Mal gucken, vielleicht bauen wir noch was. Vorerst werde ich sie aber Abends einsperren, die sind doch um diese Zeit eh nicht mehr so aktiv.
Haben sich jetzt sowieso alle oben hingelegt, denn sie sind nun alle vollgefressen.
Gina:
Also wenn ein Schweinemann eine Schweinefrau ganz doll liebt, dann kommt der Klapperstorch und schenkt den beiden süße kleine Kinder.
Im Ernst: Bevor Imo einzog, lebte Lizzy mit einem Böckchen zusammen, was zwar kastriert wurde, aber ich hab die wohl zu schnell danach zusammengesetzt und bumm war es passiert...
Ja, ich weiß, dass man die Geschlechter auch gleich nach der Geburt sehen kann, deshalb weiß ich doch auch schon relativ sicher, dass alles Weibchen sind.ZitatWas hälst du von dem Namen Panda für die sch-w ?
Panda finde ich auch voll süß als Name.
Fehlt noch ein Name für die braun-weiße. -
Schau mal hier
-
Gute Idee, danke!
Das kann ja dauern, bis ich das alles gelesen hab. -
Deine Meeris sind total süß :)
Irgendwann, wenn ich wieder Zeit für Viechers hab, kommen nochmal Kanickel oder Meeris zu mir.
Zwei Säue aus der Gruppe meiner besten Freundin heißen Sonea und Mrs. Crababble, die Namen find ich cool -
Zitat
Das kann ja dauern, bis ich das alles gelesen hab.
Kannst ja deine "Lieblingsbuchstaben" bevorzugen
Oder die, die gut rein passen würden...
Ich fand Fussel ja süß
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!