Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hundestrände Dorum / Cuxhaven
-
Gast35996 -
11. Juli 2010 um 15:51
-
-
Hallo!
Weiß zufällig jemand von Euch, ob die Hundestrände in Dorum-Neufeld und Cuxhaven-Sahlenburg kostenpflichtig sind???
Danke für Eure Antworten!
-
11. Juli 2010 um 15:51
schau mal hier:
Hundestrände Dorum / Cuxhaven - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir waren letztes Jahr in Cuxhaven. Der Strand in Sahlenburg ist -wie fast alle deutschen Strände- kurtaxenpflichtig. Andere Gebühren zahlst du nicht. Wenn du also sowieso dort wohnst und schon Kurtaxe gezahlt hast, kommst du mit der Kurkarte rein.
Der Strand ist ganz nett, aber wir waren nur zweimal dort. Einmal im Watt und einmal im Wasser. Da es aber Sommerferienzeit war, war es uns dort einfach zu voll. -
Weißt Du noch, wie teuer das war?
-
Nee, habe aber für dich mal nachgeschaut. In der Hauptsaison 1,30 € pro Tag und erwachsener Person. Kinder bis 16 Jahren sind -soweit ich weiß- frei. In der Nebensaison (1.10. -15.3.) 0,80 €.
-
Danke - das ist nett!
Muss der Hund auch bezahlen?
In Dorum wart ihr aber nicht? -
-
Ne, da waren wir nicht. Nur noch an einem anderen Strand in Cuxhaven (Altenbruch). Das war aber definitiv nichts, da nur ein Stückchen Grünstrand und dann angrenzend weidende Schafe.

-
Muss der Hund am Strand auch bezahlen??
-
Ich glaube nicht. Wir sind -wie gesagt- mit unseren Kurkarten rein. Und da habe ich definitiv nichts für den Hund gezahlt.
-
Danke für Deine Hilfe!
-
hallo, wir waren letztes jahr in sahlenburg 2erwachsene und zwei kinder + hund kostet täglich 7,50 wenn es nicht erhöht wurde!!!
muss dir aber sagen ist günstiger wenn du einmalig die kurtaxi bezahlst!lg michaela
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!