Scheinträchtig und will nicht alleine bleiben!!!!

• Emma (3 Jahre) ist mal wieder scheinträchtig. Beim Tierarzt waren wir schon. Sie hat auch Medikamente bekommen (Homöopathie), das Gesäuge bildet sich langsam zurück aber sie will auf einmal nicht mehr alleine bleiben.
    Heute morgen wollte ich kurz zum einkaufen fahren, mach die Türe hinter mir zu und schon fing das gejaule an.
    Ich kenn das gar nicht von ihr...
    Sie bleibt öfters mal ein paar Stunden alleine, ohne Probleme!
    Die Nachbarin hat es auch gehört und sich schon Sorgen gemacht das ihr irgendwas fehtl.
    Ich war knapp 2 Stunden weg und sie ist es auch gewohnt ab und zu alleine (mit 2 Katzen) zu sein.

Wer kennt das? Was soll ich machen? Trotzdem alleine lassen, nicht alleine lassen? Hoffentlich festigt sich dieses Verhalten nicht!?

• Also ich hab das schon des öfteren gelesen, dass Hündinnen, die alleine bleiben konnten, während der Läufigkeit plötzlich sehr anhänglich geworden sind, und nicht mehr alleine bleiben wollten - vielleicht erledigt sich das wieder von selbst, wenn die Scheinträchtigkeit vorbei ist?

• Welche Globuli hat sie denn bekommen ? Wie oft war sie schon scheinträchtig und wie hat sie sich da verhalten bzw verändert ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!