Pedigree Database
-
-
Danke für die Info und den Link!
Hmm...kann bei dem Hund für den ich mich interessiere aber nur bis 4Generationen zurück anschauen, für mehr muss ich eine Mitgliedsnummer haben. Wie Aussage kräftig ist das ganze denn dann??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pedigree Database*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sämtliche Internetdatenbaken sind mit ein wenig Vorsicht zu genießen, auch wenn die Betreiber sich alle wirklich stark bemühen nur korrekte Daten zu veröffentlichen.
Generell sind, wenn dich ein Hund interessiert, 4 Generationen sehr wenig. Und du brauchst ja nicht nur die Daten dieses Hundes, wenn du mehr über ihn erfahren möchtest.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Sämtliche Internetdatenbaken sind mit ein wenig Vorsicht zu genießen, auch wenn die Betreiber sich alle wirklich stark bemühen nur korrekte Daten zu veröffentlichen.
Generell sind, wenn dich ein Hund interessiert, 4 Generationen sehr wenig. Und du brauchst ja nicht nur die Daten dieses Hundes, wenn du mehr über ihn erfahren möchtest.LG
das SchnauzermädelWas brauche ich denn noch? Also, klar das sind jetzt die Daten der Hündin, die die Welpen werfen soll. Klar, brauche ich dann noch die vom Vater. Aber welche interessieren mich denn noch?? Habe mir auch schon einige angeschaut von Welpen aus vorherigen Würfen.
Edit: Habe gerade raus gefunden, wenn ich die Vorfahren anschaue kann ich bei denen auch noch bis zur 4 Generation schauen, insgesamt als bis zur 9Generation.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!