Hallo? Jemand aus Meck-Pomm hier???

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich komme aus Rostock und würde mich freuen hier andere verrückte Hundefreunde und Kumpels für meinen ehemaligen serbischen Strassenhund Odin (Bracken-Dackel-Terrier-Mix) kennen zu kernen. :smile:

Lg melli und Odin

• Hallo,

wir bekommen Anfang November unseren kleinen Fonzie und ich wuerde mich sehr gerne regelmaessig (vielleicht einmal die Woche?) zum Spielen und gassi gehen treffen. Bin zeitlich momentan sehr flexibel und freue mich ueber alle Vorschlaege. Schickt mir doch eine PN, wenn ihr Interesse habt. :smile:

@PueppyundHeidi: Ich wohne in Gottmannsfoerde, also nicht weit von Euch. Ich melde mich im November per PN, wenn Euch das passen wuerde?

Lg an alle

• @ TeamFonzie: Stimmt Gottmannsförde ist ja fast wie um die Ecke =)... Ware supi wenn du dich meldest... Würde mich auch mal wieder über einen neuen Hundekontakt aus unserer Ecke freuen... Vor allem würde die Größe zu Püppy glaub ich supi passen... Wir würden uns auf jeden Fall freuen euch kennen zu lernen...

@ Littlevoice: Was ist Micah für eine Rasse bzw. Mischling? Man könnte sich ja mal treffen wenn Ihr Lust habt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!