Intelligenz oder doch nur Zufall...

• ich glaube, dass hunde viel zu oft unterschätzt werden. von einem hundemenschen habe ich mal gehört, dass hunde doof wie stroh sind, weder gefühle noch emotionen haben.
    da sie so dumm sind, lassen sich einige hunde auch von ihren besitzern schlagen (wenn sie schlau werden, würden sie wegrennen).
    und: wären sie intelligent, würden sie sich im spiegel erkennen :roll:
    finde diese äußerung mehr als schwachsinnig. :headbash:

• ähm ja. das war schon nicht feierlich. habe meine persönliche meinung dazu gesagt und gut war. manche leute sind schon seltsam.
    und das kam aus dem munde eines hundemenschen. wäre das einer gewesen, der von hunden keine ahnung hat, hätte ich es ja noch irgendwie verstehen können :roll:

• Also sowas kann meiner auch.
    Er weiß immer, welchen Weg wir schonmal gegangen sind, egal ob das gestern oder vor 2 Wochen war.
    Letztens saß in einer Einfahrt eine Katze, die er verscheucht hat. Seitdem guckt er jedes Mal in diese Einfahrt, ob da nicht doch wieder ne Katze hockt.

Aber was ich noch viel erstaunlicher finde: Mein Hund kommt öfters mit zur Arbeit, und alle Kunden können ohne Weiteres hereinkommen, das juckt ihn nicht.
    Aber wehe, es ist Mittagszeit, dann wird alles, was hier passiert sofort angeknurrt. Ich muss dann erst sagen, dass es okay ist.
    Aber der weiß es eben, auch wenn die Tür schon auf steht und alle so ist wie zu den Öffnungszeiten, solange halb 3 nicht rum ist, wird gemeldet.
    Danach ist alles wieder normal.

• Zitat

Aber wehe, es ist Mittagszeit, dann wird alles, was hier passiert sofort angeknurrt. Ich muss dann erst sagen, dass es okay ist.
    Aber der weiß es eben, auch wenn die Tür schon auf steht und alle so ist wie zu den Öffnungszeiten, solange halb 3 nicht rum ist, wird gemeldet.
    Danach ist alles wieder normal.

das ist ja mal cool. also das er hier den unterschied macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!