günstig impfen in hannover?
-
-
hallo liebe hannoveraner hundehalter.
hier bei uns gibt es ja tierärzte wie sand am meer und alle nehmen fürs impfen verschieden viel geld. manche 20€ manche auch 80€.
ich wollt mal fragen wo ihr eure impfung recht günstig bekommt und mit den fähigkeiten des TA auch zufrieden seid.
anfang herbst steht wieder die impfauffrischung für meinen hund an und ich hab keine lust unsummen zu bezahlen.
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier günstig impfen in hannover? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke es kommt vor allem darauf an was du impfen lassen möchtest. Eine Einzelimpfung ist billiger als eine (überlegenswerte, da sehr belastende) Kombiimpfung.
VG skydep
-
hallo,
ich kann tw und eintrag für 3 jahre, für knapp 50 euro "bieten"
gibt es sicher auch günstiger, glaube ich.gruß marion
-
Mein Tierarzt ist Dr. Meyer Perslow - eine sehr schöne Gemeinschaftspraxis mit fähigen Ärzten. Man nimmt sich Zeit für die Tiere und geht behutsam mit ihnen um, dem Tierhalter wird erklärt was untersucht wird und warum - unaufgefordert. Preise? Bin ich überfragt, der günstigste ist er wohl nicht - aber auch nicht der Teuerste.
-
huhu sonja
,kann man da termine machen, oder sitzt man lange in vollen wartezimmern?
gruß marion
-
-
Zitat
huhu sonja
,kann man da termine machen, oder sitzt man lange in vollen wartezimmern?
gruß marion
Marion :jump2:
Der Arzt ist beliebt, man sollte einen Termin machen - dann hat man auch keine wirkliche Wartezeit - es sei denn ein Notfall kommt dawzischen.
Ich war aber auch schon öfter so da, ohne Anmeldung - dann muss man eben warten oder später wieder kommen. Aber auch hier gilt - wenn man einen Notfall hat, kommt man natürlich gleich dran.
Bereitschaft: 24/7 - musste ich zum Glück noch nicht in Anspruch nehmen. Machen auch Hausbesuche und haben auch ein Röntgengerät in der Praxis.
Das issa:
http://www.hannover-tieraerzte.de/praxis-info/team/dr-meyer-perslow/ -
Zitat
Bereitschaft: 24/7 - musste ich zum Glück noch nicht in Anspruch nehmen. Machen auch Hausbesuche und haben auch ein Röntgengerät in der Praxis.das wußte ich schon und genau das mit den hausbesuchen gefällt mir so.
das hatte mir meine tochter schon erzählt, als wir über arbeitszeiten sprachen, dass sie in ihrem bekanntenkreis tä hat, die rund um die uhr einsatzbereit sind.
hatte ihn dann gleich mal im internet rausgesucht, weil sie nicht genau wußte, wo die praxis ist. 
als das mit meiner dicken passierte, hätte ich gerne einen ta kommen lassen, ging aber nicht, darum will ich mal die fühler nach einem haustierarzt ausstrecken, der immer ansprechbar ist und auch ins haus kommt. für wirkliche notfälle.
weit ist er ja auch nicht von uns entfernt. danke dir.
gruß marion
-
Er ist wirklich klasse, als unsere Katze Zausel von uns gehen musste, ist er auch zu uns nach Hause gekommen. Denn einen Transport konnte ich ihr nicht mehr zumuten - bzw. wollte ich ihr nicht mehr zumuten.
Einmal hat Boomer auf dem Feld auffällig gehustet - da habe ich den armen TA beim Mittagessen gestört und meinem Hund mein Handy vor die Schnute gehalten. Während der TA seine Suppe löffelte, musste er sich das Husten meines Hundes anhören
Faszinierend war nur, dass er telefonisch auf eine Kehlkopfentzündung tippte, mich in die Praxis beorderte - und Boomer in der Tat eine Kehlkopfentzündung hatte 
-
sonja, das hört sich ja alles sehr gut an, das ist mehr, als man überhaupt annähernd erwarten kann.
gruß marion
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!