-
-
na da unten die Wiese meinte ich doch auch...net das Stadion selber!!!
DAs is das frustrierende...alle Hunde rennen direkt immer zum Wasser, nur Mini bleibt immer ganz angewidert stehen.....*G*
Aber kommen dann die anderen Hunde angerannt, dann isse erstmal hinterher..vor allem wenn die aus dem Wasser rauskommen....als wäre se da der selbsternannte Bademeister, der kontroliieren muß ob auch alles so seine Ordnung hat!Haben es dann mal versucht ne Socke ins Wasser zu werfen,die liebt sie auch,......die hat se dann mit demäußersten Stück des Eckzahnes da rausgefisch...so richtig steif und angewidert.....zum schießen komisch...versuchen ihr jetzt im urlaub das Wasser mal näher zu bringen, wenn wir da mit reingehen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier hat einer /eine lust treffen in duisburg eine gassi runde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Von Neuenkamp Seite aus ist auf der anderen Seite eine Wiese oder so ähnlich und ich glaube ein Restaurant kurz vor der grossen Brücke, kann das sein?
-
aha so .
genau alle hunde rennen da hin..ob klein, gross, frech ,lieb..
oh meiner lieb das wasser..sobaldt ich den ball raus hole ..hält ihn nicht mehr auf..wasser wasser.sein motto ist wasserrr alles nur wasser..
wenn ich geh will..muss ich ihn an der leine nehme sonst kommt er nicht..er steht da immer noch..wenn ich schon weg bin..
*wasserratte*er ist erst seidt wir aus dem urlaub kamen..ist er so ne wasserrate geworden..waren an der nordsee..
mit hundestrand..er fand es einfach nur toll..die welle der strand einfach alles..LG
melly&Wasserrate -
keiner mehr da
ok..bin jetzt erstmal weg..hund will raus
LG
melly -
Lunsan
hast du denn mal lust auf ein treffen..?
melde dich..
kannst mir dein e-mail addy geben..
dann kann mannim konakt bleibenLG
melly -
-
Hallo,
keiner aus duisburg da..
LG
melly -
Hallo
ist heute einer aus duisburg da..?
würde mich freuen
LG
melly -
Hallo
klar hätte ich mal lust, meine Hunde würden sich garantiert freuen.
Momentan sind wir immer Stall meine Hunde sind happy Heu Stroh soviele zum sulhenund auch jede menge Hunde.
Wenn ich es schaffe setzte ich demnächst einige Foto´s von den beiden rein. -
Hallo
freu..oh ja das werde schön..mein hudn freut sich dann auch...
du reites auch..
das passt ja..nimmst du dein hund dann immer mit..?ich leider nicht mehr..er schafft das nicht mehr..bleib dann so lange im stall..und warte brav..oder ärger die katzen..
melde dich
wenn du mal kannst..?würde mich freuen..cesar auch
LG
mellyoh ja schick mal fotos
-
Ja meine Hunde nehme ich immer mit die sind wie ich Pferde verrückt
von irgend jemand müssen die
haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!