Wer hat alles einen Mali-Border-Collie-Mix?
-
-
@blonna:
Ich hab in Deinem Thread gelesen, dass Du Deine Bloona geschoren hast.
Ich überlege das mit meiner auch, weil wir fast jeden Tag baden gehen und sie schon ziemlich stinkt danach. Das Unterfell ist wohl immer noch sehr dicht und heiß ist der kleinen Maus auch total...Wie kurz hast Du sie scheren lassen?
Wächst das Deckhaar wieder komplett nach? (Hab gelesen, dass bei manchen Hunderassen das Deckhaar nicht mehr wächst, weiß aber nicht bei welchen.)LG, Celine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@blonna:
Ich hab in Deinem Thread gelesen, dass Du Deine Bloona geschoren hast.
Ich überlege das mit meiner auch, weil wir fast jeden Tag baden gehen und sie schon ziemlich stinkt danach. Das Unterfell ist wohl immer noch sehr dicht und heiß ist der kleinen Maus auch total...Wie kurz hast Du sie scheren lassen?
Wächst das Deckhaar wieder komplett nach? (Hab gelesen, dass bei manchen Hunderassen das Deckhaar nicht mehr wächst, weiß aber nicht bei welchen.)LG, Celine
in mm kann ich dir das gar nicht ganau sagen
also soweit ich weiß wächst das deckfell komplett nach. meine beste freundin schert ihre boxer-schäfi hündin auch und das wächst ganz normal nach. ich meiner damit auf jedenfall einen großen gefallen getan. -
Zitat
hallo das is mein mali wolfsspitzmx bloona mit ihrem eigenen fotofred. freuen uns über besuch
Ist das ein süßer Fratz
-
deiner aber auch gibts aiuch ein fotofred?
nochmal in deutsch celine2 gibt es von deiner auch ein fotofred?
-
Ich kann mit einem Mali-Husky-Chow Chow Mix dienen,
wir sind total gespannt was bei "Aiko" mal rauskommt.... -
-
OOOOooooch, der sieht ja niedlich aus!
Aber viel Spaß beim Fellwechsel
Wenn der süße Fratz genauso haart wie meiner und dann auch noch die Wolle des Chow Chows hat...
Stell mal bitte immer wieder ein paar Fotos ein, damit man sieht, wie er sich entwickelt!
LG, Celine
-
hey Celine, das hier ist mein Mali mix:
liebe grüße
biggi
-
-
jupp genau
Mali/DSH und Husky.
-
Zitat
OOOOooooch, der sieht ja niedlich aus!
Aber viel Spaß beim Fellwechsel
Wenn der süße Fratz genauso haart wie meiner und dann auch noch die Wolle des Chow Chows hat...
Stell mal bitte immer wieder ein paar Fotos ein, damit man sieht, wie er sich entwickelt!
LG, Celine
Also bis jetzt hat er ausser dem Ringelschwanz und seinem Sturkopp nix vom ChowChow.
Vom Körperbau und Fell her kommt bisher der Mali durch,die Tatzen sehen aus wie beim Husky.....
Ist halt ne undertüte unser Stinker -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!