...und jetzt Hills C/D

• Hallo zusammen, mein Malti hatte vor einiger Zeit Struvitkristalle. Der Tierarzt hat darauf hin Hills S/D verordnet. Die Kristalle sind nun auch weggegangen. Nun soll ich immer Hills C/D füttern :(

Problem ist, das mein kleiner Getreide überhaupt nicht verträgt. Nur leider ist wohl in allen Diätfutter irgendwie Getreide drin. Könnt ihr noch anderes Hochwertiges Futter ohne Getreide empfehlen , welches folgende Inhaltsstoffe hat.
    Calcium 0,83 % ,Phosphor 0,5 % Natrium 0,26 % Kalzium 0,59,Chlorid 0,46 und Magnesium 0,08 %
    Gerade soll wohl in dem Futter wenig Phosphor und Magnesium sein.

Denn ich möchte nicht gerne das Hills füttern, da ich zu viel Negatives darüber gelesen habe.

Danke für eure Tips.

• Nimm ein gutes Nassfutter und gib Uro-Pet-Paste dazu. ;) Zu guten Nassfuttern findest du einiges hier im Forum.

Hier eine Auflistúng guter Futtersorten und einigen Links dazu. Zu den Sorten selbst findest du über die Suchfunktion einiges im Forum: https://www.dogforum.de/ftopic61358.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!