hilfe mein hund hört nicht wenn er sein anderne hund sieht
-
Cesar* -
17. August 2006 um 11:10
-
-
Schön, dass dein Hundi die olle Staupe überstanden hat. Vielleicht habt ihr ihn ja damals zu viel betüddelt als er krank war...soll ja vorkommen, würde mir garantiert auch passieren. Viele Hunde interpretieren das meist falsch.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und versuch das auch mal mit dem ab und zu räumlich trennen. Ich finde sowas hilft ganz gut.
Mein Hundi hört auch nicht unbedingt sofort, wenn ein fremder Hund auftaucht. Da ist die Aufregung viel zu groß. Er kommt aber zu 98% wenn ich ihn rufe. Kommt er nicht, bin ich weg - und er gaaaanz schnell hinterher. Er hat auch immer "geweint" wenn ich aus dem Zimmer bin. Habe das mit ihm geübt. Erst 2 Minuten, dann 5 und nun ist das kein Problem mehr. Mit dem allein bleiben tut er sich schwer aber in vertrauter Umgebung klappts 2 Stunden. Draußen verschwindet er auch mal hin und wieder irgendwo in Büschen. Ich warte nicht auf ihn und wenn ich genügend Zeit habe bevor er wieder kommt, verstecke ich mich. Klappt aber nur selten, sobald ich nicht merh zu sehen bin kommt er angewetzt
Good Luck! :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier hilfe mein hund hört nicht wenn er sein anderne hund sieht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo Michelle,
das freut mich auch..er kam aus dem Th.mit 12wochen habe ich ihn bekommen..3tage später kam die staupe..
ja das haben wir michelle..hatte ich mal den fehler nicht gemacht..
Danke schön..
ich habe mich garde verstreck..hinterm ein baum..er ging zum hund hin..und merke das ich nicht hinterher kam..da suche er mich..rennt bei den Baum vorbei..bremse und hat mich gefunden..jhuuuuu wedel..sie ist wieder da...dann bliebt er bei mir..braver Hund...
wenn ich allein gehe ..klappt es super..ich verstecke mich dann auch schon mal....dann bricht bei ihn Panik aus..
wünsche dir viel spaß mit dein luck
L.G.
Knuddelmonster :blume:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!