-
-
erstmal^^
Luna fängt seit kurzem an, immer zu fiepen, das machen andere Hunde wenn sie angst haben..
Meine macht das,zur begrüßung, wenn ich nach Hause komme?!?
SIe fiept dann,dreht voll ab, freut sich,wirft mich fast um, wedelt mit dem schwanz wie verrückt..usw..
das is eig immer so
nur das fiepen..das hat sie eig immer gemacht, nur nich so stark wie in dieser Zeit..is das ne Phase?
Auch wenn ich "Luna geht Gassi!" sage (Das wohlersehnte Zeichen!!)..Und sie dann frage "Wohin geht Luna?"..sie antwortet mir dann indem sie männchen macht^^...son ritual geworden..
aber jez kommt das fiepsen dazu, letzens hat sie das mit einem bellen &kläffen kombiniert,..das klingt dann so als würde man ihr auf die Pfote treten..
Is das einfach Freude?Oder was sonst?
Oder einfach nur ne Phase?
Machen das eure Hundyiis auch?
.......
Lg Destina& Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo cutiedog!
Also mein Hundi fiept auch manchmal vor sich hin ohne ersichtlichen Grund. Sie hat Phasen wo sie das mehr macht und dann wieder Phasen wo es weniger schlimm ist. Ich hab nicht wirklich das Gefühl, dass das etwas Schlimmes ist.Sie hat zum Beispiel die Angewohnheit mit einem bestimmten Ball der schon so kaputt ist, dass er nicht mehr wirklich quietscht sondern nurnoch fiept, mitzufiepen. Aber auch hier gibt es Tage wo sie das gar nicht macht und dann wieder Tage wo sie sich kaum einkriegt...glaube das sind einfach so Phasen die die wauzis (wie wir auch) einfach mal haben!
LG
Julia
-
Okeh danke Saemu^^...hab mir ja auch eig keine sorgen gemacht das es was schlimmes is^^....habs ja zum thema Sonstiger Talk rund um den Hund gestellt
Mich hat es einfach nur interessiert...Ob sie das aus Freude macht,Phase ....usw
Danke für die schnelle Antwort!
P.S. also das mitfiepsen..
...süß..ihr spielzeug quietscht wenn dann, un soweit is sie noch nich
LG Destina & die quietschende Luna
-
Das Spielzeug von Sam hat noch nie gequietscht, das hat sie von einer Freundin von mir bekommen die ausgemistet hat und Sam hat das so toll gefunden, dass sie das gleich mitnehmen musste! Labrador halt trägt alles herum.
Sie selber hat es auch noch nie geschafft ein Spielzeug so kaputt zu machen, dass es nur noch gefiepst hat! Mein Freund und ich müssen immer lachen wenn sie das macht!
Aber sie ist auch ein hund der mitjault wenn wir jaulen oder mitbellt wenn wir bellen!Ich denke mal Luna freut sich einfach, wenn du nach Hause kommst!
Das macht alle ärgernisse mit Hunden doch wett, oder? Die Freude, die sie an dir haben!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!