Krebs? Schwarzer wachsender Fleck

• Hallo,

bevor wir zum TA fahren wollte ich hier schonmal nachfragen.

Wir haben ein Problem mit unserer Lana, Ihr wächst am Bauch wie ein schwarzes Muttermal, in der Mitte sieht es auch aus als wäre es gerissen.. es ist jetzt naja so ne halbe Erdnuß groß, am anfang echt nur ein punkt und es wächst inzwischen echt doll.

Externer Inhalt img717.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img295.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img62.imageshack.us

Wissen nicht was das ist.. haben angst könnte krebs oder sowas sein

grüße

• Hallo und erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. :winken:

Auf dem Foto sieht es ein wenig nach einem Zeckenkopf aus, der eingekapselt ist. Könnte aber auch eine Warze oder eine verstopfte Talkdrüse sein. :???:

Macht Euch erst einmal nicht verrückt, sondern geht am besten schnell zum TA, um es abklären zu lassen.

• Talgdrüse würde ich nicht sagen, sieht nicht gelb aus. Meine Hündin hat ab und zu so Zysten unter der Haut, die piek ich an und drück sie aus. Aber an sowas schwarzes würd ich nicht rangehen. :denken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!