Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Badesee / Strand in oder um Bremen
-
-
450,- Euro ! ich sach ja, der größte Teil war wegen "Beamtenbeleidigung"....
Ich glaube wegen den Hunden haben die nix in Rechnung gestellt, wir hatten auch nen guten Anwalt,der gleich Fotos hin geschickt hat mit den Verbotsschildern, die nämlich erst dort anfangen wo wir NICHT waren, der andere Teilist nämlich für Hunde frei gegeben ! -
24. Juli 2010 um 14:57
schau mal hier:
Badesee / Strand in oder um Bremen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
möcht garnicht wissen was du zu denen gesagt hast, bei 450 €Das heißt dort gibt es auch flächen wo man mit hunden hin darf, richtig verstanden?
-
Ja, du mußt nur auf die Schilder achten ! Wenn Du auf der Seite von der DLRG Station bist, sind Hundeverbotsschilder, von beiden Seiten. Den Bereich kann man umgehen,wenn man den äußeren Rand benutzt, beim Wäldchen und am Graben entlang !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!