Kong ist an den Löcherrändern ganz weich!!!
-
-
Hallo ihr lieben,
ich hab heute meine beiden schwarzen Kongs aus der Spühlmaschine geholt und der kleinere von beiden ist ganz weich an den Löcherrändern. als wenn er noch nicht wichtig ausgehärtet wäre oder so. Es bleibt auch an den Fingern kleben. Hatte ihn jetzt zwei Stunden in den Kühlschrak gelegt, weil ich dachte er wird wieder fest, aber es hat sich nix getan. Der große Kong ist ganz normal. Ich hab die sehr oft in der Spühlmaschine gehabt, deshalb wundere ich mich so.
Hat das schon mal jemand gehabt und wenn ja, wird er wieder fest???
vielen dank schon mal
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kong ist an den Löcherrändern ganz weich!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wenn das gummi so weich geworden ist und klebt ist denke ich nichts mehr zu machen(ich arbeite in einer zoohandlung und bin mit kongs ziemlich vertraut)auf nummer sicher gehen und einen neuen kong holen,ich weiß nicht ob sich irgendwelche inhaltsstoffe absondern wenn das gummi so weich ist.lieber mit der hand spülen oder mit einer niedrigen gradzahl in die spülmaschin
-
Kann man sich da nicht an die Firma selbst wenden? Normal ist das ja nicht
-
ich weiß es auch nicht genau wie das ist bin mir jetzt auch gar nicht sicher ob man die überhaupt in die spülmaschine tun darf?!man kennt das ja auch von alten hartgummi sachen am auto etc.türstopper usw oder wenn was aus gummi in der sonne lag dann wird das ja auch so mokisch schmierig.aber dme hund geben würd ich ihn auf gar keinen fall mehr
-
ja ich werde warscheinlich lieber nen neuen kaufen... hab ja erstmal noch den großen
danke für eure Antwort
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!