Junger Rüde kläfft Hündinnen an und zwickt sie :-(
-
-
hallo, seit ein paar Tagen hat mein 6 Monate alter Rüde eine kleine Macke. Morgens und abends treffen wir uns immer mit mehreren Hunden jeden Alters und Größe auf einem großen Platz bei uns um die Ecke. Dort können die Hunde sich nach herzenslust austoben und miteinander spielen. Bisher klappte das auch immer sehr gut.Nur seit einigen Tagen fängt Luka an, Hündinnen extrem anzukläffen und steigert sich da regelrecht rein. Er wird dann immer wilder und fängt an diese in den Nacken zu beißen oder von hinten zu zwicken. Will er ihnen imponieren, weil er langsam geschlechtsreif wird? Wie soll ich mich dann verhalten?
_________________ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hallo, seit ein paar Tagen hat mein 6 Monate alter Rüde eine kleine Macke. Morgens und abends treffen wir uns immer mit mehreren Hunden jeden Alters und Größe auf einem großen Platz bei uns um die Ecke. Dort können die Hunde sich nach herzenslust austoben und miteinander spielen. Bisher klappte das auch immer sehr gut.Nur seit einigen Tagen fängt Luka an, Hündinnen extrem anzukläffen und steigert sich da regelrecht rein. Er wird dann immer wilder und fängt an diese in den Nacken zu beißen oder von hinten zu zwicken. Will er ihnen imponieren, weil er langsam geschlechtsreif wird? Wie soll ich mich dann verhalten?
_________________Hallo Luna,
mach dir keine sorgen mein hund macht das heute noch mit 10jahre.
er will mich beschützen..muss dnan immer ein stück weg gehen..dann gehtes ein bisschen wieder...
aber eingtlich mache die das unter sich aus..
wir laufen abendt mit 40 hunde am rhein lag...
da spiel mein hund oft den boss..er kam auch schon mal an den falschen..
alles ´halb so schlimm..lG
MellyWer Rechtschreibfehler,findet darf sie behalten*grins*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!