• Zitat

:lol: ich stell hier nur blödsinn an :???: das davor sollte ein Edit werden :???:

Es ist wohl einfach zu warm, ich bitte um verzeihung :gott:

Ne, mach weiter - dann bin ich nicht allein :D

Ich würde die kleine Vienna nennen.

• OldeEnglishBull Oh da hast du ja recht deine Boa´s werden ja garnicht so groß :ops:
    Na dann halte uns auf dem laufenden wenn die Kornis geschlüpft sind,ich bin doch so neugierig :D
    Also die kleinen waren ganz gelassen als ich sie aus der Transportbox genommen habe,ich hoffe ja das es ruhigere Vertreter ihrer Art sind lol aber so klein wie die noch sind kommen die mit ihren winzigen Zähnchen ja kaum durch die Haut,den Arm werden sie mir wohl nicht abreißen :lol:

• Zitat

OldeEnglishBull Oh da hast du ja recht deine Boa´s werden ja garnicht so groß :ops:
    Na dann halte uns auf dem laufenden wenn die Kornis geschlüpft sind,ich bin doch so neugierig :D
    Also die kleinen waren ganz gelassen als ich sie aus der Transportbox genommen habe,ich hoffe ja das es ruhigere Vertreter ihrer Art sind lol aber so klein wie die noch sind kommen die mit ihren winzigen Zähnchen ja kaum durch die Haut,den Arm werden sie mir wohl nicht abreißen :lol:

Neee, den Arm werden sie dir nicht abbeissen :D Es zwickt nur etwas. Bei meinem Biest fühlt sich das schon anders an :fluch:

• Juchuuu die kleinen haben soeben angefangen das Terrarium zu erkunden :D Ich hab mal versucht ein paar Fotos zu machen aber sie sind leider nicht so gut geworden,ich muss echt noch lernen wie man so kleine Schlängler fotografiert :lol: Die anderen Bilder sind noch von gestern.Ich hoffe ihr erkennt was.

Externer Inhalt i29.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i31.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i29.tinypic.com

Externer Inhalt i26.tinypic.com

Externer Inhalt i28.tinypic.com

Externer Inhalt i32.tinypic.com
  • Bei uns wohnt seit mehreren Jahren auch eine Korni.

Snickers haben wir von privat übernommen. Das Alter weiß ich gerade gar nicht :ops:
    Gefüttert wird mit Frost-Mäusen, wurde vorher auch schon.

Bin ja immernoch voller Hoffnung dass wir mal ein größeres Terra bauen und in das jetzige was anderes einziehen wird :hust:

Übrigends sind Schlangen unglaublich fotogen..zumindest meine :lol:

Externer Inhalt i288.photobucket.com

• Zitat

Wow..sehr geile Bilder :schockiert: Kann man dich für's Fotografieren mieten? :D

@Black...schicke neuzugänge die du da hast. Viel spass mit den zwei Hübschen :)

• Ohhhhhhhhhhh ein Korni-Fred! :D :gott:
    Ich bin absoluter Fan dieser Nattern - aber ich besitze keine.

Seit Jahren spuken sie mir im Kopf rum, der Wunsch auch welche zu haben ist vorhanden und ausgeprägt.
    Allerdings kann ich vor lauter Liebe zu diesen Tierchen lesen und lesen und es bleibt nichts hängen. Ich hab viele Seiten durchstöbert und kenne mich immer noch gar nicht mit ihnen aus.
    Somit wohnt leider noch keine bei mir.

Die Haltung liest sich so schwierig...aber vielleicht wollt ihr mich ja mal aufklären. Los, ihr dürft ALLES erzählen, was muss man beachten, was tun...ach...einfach alles. Wie hält man sie richtig? Wie muss das Tera sein, wie oft sauber machen, wie überhaupt? Und Und Und. :D

• WOW, die Fotos sind toll!

• Ja, finde ich auch, geniale Bilder...
    Ich hab meinen "kleinen" Jake letztens übrigens mal vermessen, er ist jetzt bei ca 1,30m.
    (So groß sieht er garnicht aus, für mich ist er immer noch mein "Bleistiftbaby").
    Na ja, aber er ist ja unter den ganzen Kornis hier im DF auch schon ein alter Herr...
    LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!