• Zitat

Einen Traum habe ich allerdings noch, wenn mir 'ne kleine Lavender über den Weg kriecht, kann ich für nix garantieren...
    LG von Julie

Dann schreibe ich lieber nicht, dass ich 1.1 Lavender und 0.1 Plasma hier rumschlängeln habe

• Ich habe auch 2 Kornnattern. Ein Weib und ein Bock...beide fressen lebend. Wobei das Weib bald große Mäuse bekommt, die dann bevor sie zur Schlange kommen ihr Leben lassen müssen, ich hab zuviel angst vor verletzungen.

Momentan brüten 7 Eier im Inkubator. Mehr sollen es auch nicht werden. Von daher leben die beiden nun getrennt. (Achja, ganz wichtig, ist es die Schlangen in Futterboxen oder einem extra Terra zu füttern, wo kein Bodengrund drin ist, den sie mit der Maus verschlucken könnten. So handelt man sie halt auch ab und zu mal, was grad wenn sie mal krank sein sollten nicht das schlechteste ist. UND man kann ins Terra greifen OHNE das sie deine hand mit futter verwechseln...:D )

Zu den beiden habe ich noch zwei Boa Constrictor Imperator.

Hier mal mein Dagur:

Externer Inhalt img249.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img823.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und Freya mein Biest!

Externer Inhalt img706.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!