Spielkameraden im Kreis Osterode gesucht

  • Hallo, ich suche einen (oder mehrere :freude: ) Spielkameraden für meine 16 Wochen junge Labradorhündin. Da sie - wie ein Labrador sein sollte - sehr wild und spielfreudig ist, habe ich bisher bei den Welpenspielstunden leider immer das Pech gehabt, dass die Welpen dort mit ihrer "Verrücktheit" nichts anfangen konnten. Da konnte sie noch so auffordernt rumspringen, die anderen (Pudel etc.) schreckte das leider immer nur ab und damit konnte die kleine Paula nicht so recht umgehen.


    Daher suche ich auf diesem Wege ein paar Spielkameraden, die genauso verrückt sind wie meine Kleine und die keine "Angst" vor ihr haben.


    LG Annika mit Paula

  • Hallo!


    Warst du mit deiner Kleinen auch schon in der Welpenspielstunde,die die Tierklinik Dr. Grammel in Osterode anbietet?Die findet,glaub ich, Mittwoch abends von 19-20 Uhr statt.


    LG,
    Christiane

  • Hast du schon eine Spielstunde gefunden?


    Wir gehen jeden Samstag und Sonntag zur Spielstunde ins Pfotenland in Harlingerode.
    Die Spielwiese ist eingezäunt.



    LG Steffi, Leon u. Tequila

  • ...jetzt ist ja überall Winterpause. Bei der Hundeschule, wo ich war, konnten die Hunde leider nur sehr kurz spielen.


    Was kostet das denn in Harlingerode?


    Danke für den Tip

  • In Harlingerode kostet die Welpenspielstunde 2 €.
    Wir gehen dort auch regelmäßig hin und es macht unserem kleinen einen riesen spass.
    Leider ist nun bis zum 7. Januar Winterpause :(


    LG Myrical

  • Zitat

    In Harlingerode kostet die Welpenspielstunde 2 €.
    Wir gehen dort auch regelmäßig hin und es macht unserem kleinen einen riesen spass.
    Leider ist nun bis zum 7. Januar Winterpause :(


    LG Myrical


    Was hast du denn für ein Hund? Dann sind wir uns bestimmt schon öfters übern Weg gelaufen, am Samstag bei Marina :)
    In welcher Gruppe bist du?
    Ja leider ist gerade Winterpause, aber die hat sich Marina auch mal verdient :wink:



    LG Steffi, Leon u. Tequila

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!