:( Zusammenstoss von Welpennase und Stahlkappenschuhen

• die tierarztgehilfin (oder wer da auch immer das telefon abgenommen hat) wusste nicht recht ob ich vorbeikommen soll und holte dann die tierärztin.. der ganze verlauf von gestern abend bis jetzt wurde wiederholt und einige fragen gestellt... aber sie war dann der meinung dass eine untersuchung nicht nötig wäre....
    ich solle ihr, falls ich habe bachblütentropfen geben zum rausgehen (da sie sich ja gleich einer frau vor die schuhe geworfen hat)... aber sonst könne man nichts machen.. sie denke aber nicht, dass sie irgendwelche schäden davon hat... und sie könnten mir, wenn ich es für nötig halte, dass sie untersucht wird, auf morgen einen termin geben (hallo? ich dachte ein notfalltierarzt ist dafür da, dass man notfallmässig gleich gehen könnte?)... doch morgen kann ich ja auch zu meiner tierärztin ...

ich solle sie heute einfach nicht überfordern... es sei wohl nur ein kleiner schock gewesen... gut sei es bestimmt nicht, doch wenn was passiert wäre, hätte sie nicht ruhig geschlafen, gegessen und getrunken und würde nun nicht spielen....

• wenn du warten magst mach das aber ich würde morgen wirklich zum arzt mir wäre das alles zu unsicher...
    ich würde auch denken was ist wenn doch...
    etwas schlimmeres passiert istsie ist einfach zu merkwürdig(ohne sie zu sehen)weil es ihr mal so und mal so geht...
    und weil sie noch sooo klein ist kann sie alles vielleicht verstecken ich meine damit sie vergisst es,ich weiß das von meinem keko der hat lange gehumpelt und hat sich nichts anmerken lassen und ist geflitzt was das zeug hielt aber besser wurde es nicht(er wurde geröngt-alles ok)trotzdem gibts ja gründe auch er war mal so und mal so-bis ich gesagt habe hey das geht so nicht und kann nicht sein und das gewissen kommt auch dazu welches sagt:er ist nicht so wie er sein sollte :?:
    naja ich an deiner stelle würde fahren muß immer an eine geschichte denken die nicht sooo vergleichbar ist aber mir immer zu denken gibt(die nachbarin und hausbesitzerin meiner schwiegereltern stürzt und hat eine beule am kopf-naja ist ja nicht so schlimm wiso sollte ich zum arzt???ja und den morgen danach wundert sich meine schw.mutter wiso sie von oben nichts hört und klingelt klingelt klingelt...da sie einen schlüßel hat schließt sie auf und:die arme frau liegt tot neben ihrem bett... :flehan: :shock: sie hatte vom sturz ein blutgerinsel im kopf-oder so ähnlich-und aus wars)ich will keinen schocken aber ihr gings auch gut und lieber einmal zu viel zum arzt als zu wenig mit dem geld und dem umstand verstehe ich auch etwas,aber ich wäre sofort danach gefahren,gerad mit dem schlafen sofort danach :dagegen: und dem sabbern etc.merkwürdig.selbst beim schock hätte der arzt was geben können...und du hättest es hinter dir gehabt,so ich hoffe du gehst noch und wenn es umsonst ist umso besser liebe grüße

• Huhu... nochmal danke an alle für die antworten...

Sry, Tannimam, hatte deinen Beitrag eben erst gesehen...

Wie es ihr nun geht etc. habe ich ja schon in 2 anderen Themen geschrieben...

Aber was ich mal sagen/fragen wollte...

ist ein notfalltierarzt an feiertagen etc. nicht dazu da, dass man da auch gleich einen Termin kriegen kann?

die tierärztin meinte ja, falls ich es für notwendig halte, sie untersuchen zu lassen, dann könne ich am nächsten Tag einen Termin haben...

und ich dachte, beim notfalltierarzt könne man zb. auch gleich vorbeigehen?

kam mir nur sehr komisch vor...

Grüsse

• Hi Elis,

Du hättest dort bestimmt hingehen können, wenn Du gesagt hättest, dass Du vorbeikommen willst. Der TA kann ja aus der Ferne auch kein Urteil abgeben, aber wenn Du nicht auf einen Termin besteht, macht der sich auch keinen Stress (obwohl er sogar noch einen "Notfallzuschlag" bekommt).

Aber freut mich, dass bei Euch alles in Ordnung ist, so ne Stahlkappe ich ja auch echt ein hartes Brot. Vielleicht übt Elis ja mal mit ein bißchen weicheren Sachen für den Anfang, grins.

Du kannst aber davon ausgehen, das passiert ihr nicht nochmal, dass sie in "einen Schuh reinläuft"...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!