Drohen mit der Zeitung?
-
-
Nein ,aber ich habe am Anfang als ich ihn bekommen habe und er nicht erzogen war ,hin u wieder damit gedroht u es hat seine Wirkung gezeigt
Machen tu ich es nicht mehr brauche ich auch nicht ,ich nehme jetzt die Blechdose (obwohl die setze ich auch nicht mehr ein ...bis jetzt) das wurde mir in der HuSchu empfohlen ,heute brauche ich sie nur noch anpacken und mein Hund lässt alles fallen
Besser als jede Hand die zuschlägt,oder
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
man soll seinen hund auch nicht schlagen
wie alt ist dein hund jetzt?
-
Zitat
Nein ,aber ich habe am Anfang als ich ihn bekommen habe und er nicht erzogen war ,hin u wieder damit gedroht u es hat seine Wirkung gezeigt
Machen tu ich es nicht mehr brauche ich auch nicht ,ich nehme jetzt die Blechdose (obwohl die setze ich auch nicht mehr ein ...bis jetzt) das wurde mir in der HuSchu empfohlen ,heute brauche ich sie nur noch anpacken und mein Hund lässt alles fallen
Besser als jede Hand die zuschlägt,oder
Ohne Worte!
Hundeschulen gibt es, die sollte es besser nicht geben.
Bringt euren Hunden doch einfach das Kommando "nein" bei. Was ist daran so schwierig?
Klar, Blechdosen und Zeitungen zu benutzen ist einfacher.
Komisch, dass andere es ohne schaffen.Gruß
Leo -
Ich habe doch geschrieben ich habe ihn OHNE ERZIEHUNG bekommen d.h. das Wort nein kannte er nicht ,somit habe ich die Dose mit dem Nein verbunden ,und er kann jetzt auch NEIN verstehen ,nur da ich ein STURKOPF zuhause habe ,will er das NEIN manchmal nicht verstehen dann packe ich die Dose an und er lässt das (zb) spielzeug meiner Tochter loss.
Sorry aber davon stirbt kein Hund und das war ein super Hilfsmittel.
Wie gesagt er hatte keine Erziehung und hat am Anfang nur mist
-
Zitat
Wie gesagt er hatte keine Erziehung und hat am Anfang nur mistJa und?
Man kann einen Hund auch ohne Blechdosen und Co erziehen, man muss nur wissen WIE!
-
-
Zitat
Bringt euren Hunden doch einfach das Kommando "nein" bei. Was ist daran so schwierig?
das frage ich mich auch.
-
Richtig wenn man aber einen SturKopf hat muss man wissen wie man ihn kriegt und er hats kapiert ,sofort und ist nun Lieb (naja fast immer
)
:eg:
Darum gehe ich ja in die HuSch um ihn alles beizubringen u der Trick mit der Dose war GOLD Wert
Ich weiss du hast deinen Hund sicher mit ner Rosa Feder erzogen -
Hm, ich habe vor einem halben Jahr einen Hund übernommen. Zu diesem Zeitpunkt 12 Monate alt, so gut wie keine Erziehung (doch, Sitz und Pfote geben...immerhin
).
Der kannte kein "nein", kein "aus", kein "Schluß".Er ist noch weit davon entfernt, dass die Erziehung soweit abgeschlossen ist. Aber diese Dinge sitzen - und das ohne Zeitung, Rütteldose oder Schläge.
Ich frage mich, wieso manche Leute ihren Hunden immer Angst machen müssen.
Nadja, wenn dein Hund das Nein ignoriert, dann ist es falsch ausgebaut. Und rate mal, wieso er alles fallen lässt, wenn du die Dose nimmst. Weil er ANGST hat, vor den Konsequenzen.Sicher, sterben tut er davon nicht. ICH bin z.B. heilfroh, wenn mein Hund keine Angst vor lauten Geräuschen hat. Und du baust so eine Angst auf/aus um den Hund zu erziehen? Das kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe meinen Hund wie gesagt auch ohne Erziehung übernommen und habe angefangen, mit ihm zu arbeiten. Gestern ist mir Schokolade runtergefallen - und mein Hund hatte die schneller im Maul, als ich gucken konnte. Einmal "Aus", und die Schokolade lag wieder vor meinen Füßen.
Ohne Rütteldose, ohne Zeitung. Wenn ich das nämlich brauche, dann ist es im Zweifelsfall schon zu spät.
Hätte ich gestern erst nach Rütteldose und Zeitung greifen müssen, damit mein Hund das ausspuckt, wäre die Schokolade längst unten gewesen. -
Zitat
Richtig wenn man aber einen SturKopf hat muss man wissen wie man ihn kriegt und er hats kapiert ,sofort und ist nun Lieb (naja fast immer
)
:eg:
Darum gehe ich ja in die HuSch um ihn alles beizubringen u der Trick mit der Dose war GOLD Wert
Ich weiss du hast deinen Hund sicher mit ner Rosa Feder erzogenSei mal nicht so pampig, auch ich habe meine Hunde ohne Dose erzogen, nur mit - nein -.
-
Er weiss nun was Nein heisst wie gesagt brauche nun keine mehr nur wenns richtig Extrem wird einmal anpacken aber ist Okay.
Und wäre es SOOOO DRAMATISCH würde es keine HuSchu empfehlen oder mein Hunde Buch ,da stehen auch Tricks wie diese drin.
Achso ,meiner hört zwar auf AUS aber nicht wenns um Fressen geht meiner ist der verfressendste Hund auf der Welt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!