Ständiges Bellen
-
-
Hallo! Unser Burli ist nun 7 Monate alt.Eigentlich ein lieber,anhänglicher Kerl.In letzter Zeit aber bellt er ständig,aber nur im Haus oder Garten.Wie kann ich ihm das abgewöhnen,?Man kann nicht in Ruhe mal draussen sitzen.
Hinzu kommt,dass er, wenn er etwas nicht will,anfängt zu knurren und auch nach mir zu schnappen.Wenn ich dann energisch NEIN oder SCHLUSS sagen,hört er zwar sofort auf und legt sich auf den Rücken.Aber kurze Zeit später fängt alles wieder von vorne an.Bin echt fertig mit den Nerven.Hoffe,hier kann mir jemand helfen.Danke im Voraus! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie reagierst du denn momentan, wenn dein Hund bellt?
-
Zur Zeit sage ich deutlich NEIN oder SCHLUSS.Wenn gar nichts nützt,kommt er rein( und bellt drin weiter)...
-
Das kommt mir bekannt vor

Guck doch mal in diesen Thread: https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…er=asc&&start=0
Das sind viele gute Beiträge, die ich dir nur empfehlen kann.
Mein Hund bellt zwar noch im Garten, lässt sich dann aber abrufen und geht rein. Vielleicht wird es in der nächsten Zeit noch besser, aber so bin ich eigentlich schon zufrieden. In der Öffentlichkeit klappt das zwar noch nicht, aber das wird auch noch.
Was ist er denn für ein Mischling? -
Danke für den Tipp!Wir wissen leider gar nicht,was in ihm steckt...Die Eltern sind unbekannt,da er als Welpe ausgesetzt wurde.Ich tippe allerdings auf Malinois-Mix.Körper ist sehr ähnlich,Kopf allerdings so gar nicht.Hm....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!