Howrse
-
-
Zitat
könnte ich auch mal machen, stimmtzumal meine Freundesliste ja eh niemand sieht *g*
Ich sortiere nur die aus, die ewig lange nicht mehr online war. Die brauche ich bei Aktionen ja nicht berücksichtigen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja genauso habe ich es letztens auch gemacht, alle die länger als 30 Tage nicht mehr online waren, habe ich einfach gelöscht.
-
kann mal wer,
der armen Laila-Baer
ein Pferd für 500.000 Equus reservieren
dann kann sie einen Pass erwerben,
anstatt zu erfrieren
wäre jemand so lieb? -
Ich hab dir da mal ein Pferd reserviert

-
du bist ein Engel
ein kleines Norweger-Kindchen steht für dich im Verkauf
selbst gezogen und mit liebe die Flasche gegeben
-
-
Hab ich gern gemacht :)
Da hast du deine Equus zurück

-
gibt wohl doch keine fülli Aktion mehr oder?
-
eventuell morgen mittag
aber ich befürchte nichtdafür habe ich mich wieder von den Titanen herausfordern lassen letzte Nacht
ich weiß gar nicht, warum ichs immer wieder versuche -
Ja ich glaube auch nicht mehr dran. Dafür gibts ja jetzt die hdt.
Hast du denn was gutes gewonnen? -
klar, nen Trostpreis, wie immer

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!