• dazu sollte man wissen (Ziel: Top 100)

    - erst Mal nur Wiesen kaufen und Sachen anbauen

    für ein gutes RZ ist Pflicht, Flachseinstreu zu haben (also genug Leinen anbauen)
    genug Karotten auf Lager zu haben
    Gesundheitsmash zu produzieren ...

    Geld machst du am Besten mit dem Anbau und Verkauf von Rüben

    und wenn du genug Geld hast, kaufst du nach und nach große Boxen

    Endziel sollte sein: 100 große Boxen mit Flachseinstreu mit 20 besetzten Pferden ... die Ranglistenbesten nehmen dazu 19 göttliche Pferde und ein Pferd mit sehr guten Dressurwerten und Gesamtfähigkeiten


    aber zuerst hilft dir das Handbuch gut und der Anbau ;)

  • http://www.howrse.de/aide/manuelCentre
    hilft ganz gut


    besonders hilfreich erst Mal 1.5
    ich würde im Frühjahr Karotten und oder Flachs erst mal anbauen (benötigst du fürs eigene RZ dann)

    im Sommer alle Wiesen (auf 5 darfst du gleichzeitig etwas anbauen) voll Rüben (und die dann verkaufen)
    und ganz wichtig für eine schnellere Ernte

    Zitat

    Um Dünger selbst kostengünstiger herzustellen, musst Du im Laden der Zentren Pferdemist kaufen. Ob dort welcher verfügbar ist, hängt davon ab, wie viel die Züchter an den Laden verkaufen. Du benötigst 25 kg Pferdemist, um Dünger für einen Hektar Anbaufläche herzustellen. Wenn Du diese Menge gekauft hast, kannst Du auf der Seite "Wiesen" den Pferdemist in Dünger umwandeln.


    http://www.howrse.de/centre/fiche?id=121040
    da werden momentan auch auf allen 5 Wiesen Rüben angebaut mit Natürdünger (wobei das hauptsächlich zum Aufbessern des Equus-Bestandes für die Rangliste ist :ops: :hust: )

    besser kann ich nur werden durch bessere Wettbewerbe und ein besseres eingestelltes Pferd
    aber die kosten mich dann 500 Equus und 20 Pässe :hust: (untrainiert als Fohlen)
    daher muss das jetzige reichen

  • Das heißt, man muss da auch noch auf die Jahrezeiten achten?
    Waaaaah
    Ach du je na das kann ja noch was werden :D

  • http://www.howrse.de/aide/manuel
    Punkt 1.2

    Zitat

    > 1.2 - Wettervorhersage und Jahreszeiten

    Auf Howrse dauern die Jahreszeiten jeweils eine Woche. Der Herbst beginnt am ersten Tag jedes wirklichen Monats. Da der Herbst eine Woche dauert, beginnt am 8. des Monats also der Winter, am 15. der Frühling und am 22. der Sommer. Der Sommer geht dann bis zum Ende des wirklichen Monats, damit am ersten Tag des folgenden Monats eine neue Jahreszeitenrunde starten kann.

    Die Temperaturen und die Menge an Gras auf den Wiesen sind mit der Jahreszeit des Spiels verknüpft. Das Gras wächst im Frühjahr und im Sommer auf den fruchtbaren Wiesen im Überfluss, wird im Winter jedoch knapp.

    Bei Howrse ändert sich das Wetter täglich und hängt von der Jahreszeit des Spiels ab. Es wird oben rechts auf jeder Seite angezeigt. Das Wetter hat Einfluss auf die Feldfrüchte Deines Reitzentrums.

    ja, das musst du ;)

  • Wie gut, das mein kerl nicht mitbekommt das ich das Spiele, der würde mich ja für komplett bescheuert halten, wenn ich ihm noch sage, ich muss im Sommer Rüben und Weizen anbauen :crazy:

  • Zitat

    Wie gut, das mein kerl nicht mitbekommt das ich das Spiele, der würde mich ja für komplett bescheuert halten, wenn ich ihm noch sage, ich muss im Sommer Rüben und Weizen anbauen :crazy:


    ich hätte jetzt fast meinen Kaffee durch die Gegend gespuckt :hust:

  • Zitat

    Das heißt, man muss da auch noch auf die Jahrezeiten achten?
    Waaaaah
    Ach du je na das kann ja noch was werden :D

    kauf zuerst keine boxen und mach erst karotten mash und eq und dann kaufst du wiesen wiesen wiesen am besten immer fruchtbare und große ... also geld sparen ... und erst ganz zum schluss holst du dir eine box nach der andern ... die wiesen verlieren auch immer an fruchtbarkeit und müssen gewechselt werden ... dalso genug wiesen haben... auch sind immer eine bestimmte anzahl für pferden also je mehr pferde bzw. boxen du hast je mehr weide wiesen brauchst du ... hört sich komplizierter an als es ist ... erst mal wiesen kaufen anbauen und anbauen und veraufen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!